Antworten

Sky Go Fehler PFE 4001

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
583 Ansichten

Sky Go Fehler PFE 4001

Hallo zusammen

ich versuche aus England heraus (was ja eigentlich unerheblich ist) Sky Go zum Laufen zu bringen. Wenn ich einen Inhalt abspielen möchte, bekomme ich den Fehler PFE 4001. Google hilft leider nicht viel...

Hat jemand eine Idee?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 2 von 3
205 Ansichten

Re: Sky Go Fehler PFE 4001

Versuche es mal so: (probiert in umgekehrter Richtung)

SKY Go verträgt kein VPN grundsätzlich und nach Deutschland. Aber wenn du es dazwischen schaltest (nicht am Anfang) kommst du vorbei.

Normal bricht SKYGO dann ab. Neu starten

Den Zeitpunkt musst du probieren. Immer nach dem cisco einmal greift.

Ich habe so VPN probiert in Zusammenhang mit dem Schutz vor öffentlich ungeschützten Netzwerken.

Allerdings hatte ich etwas am Laufen und zugeschaltet. Du hast gar nichts am Laufen?

Könnte ein Problem sein.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 3 von 3
205 Ansichten

Re: Sky Go Fehler PFE 4001

Du bist schon lange in England? Dann folgendes Problem:

EU-Portabilitätsverordnung - Sky - Hilfecenter

Kann in Deutschland jemand auf ein Gerät von dir zugreifen?

Antworten
Empfohlene Beiträge