Antworten

Sky Go Desktop App startet nicht

wanni01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.191 Ansichten

Sky Go Desktop App startet nicht

Mit der neuen Sky Go App ist es auf meinem Laptop nicht mehr möglich Sky zu nutzen. Habe schon Stunden mit Sky-Technikern am Telefon verbracht, ohne eine Lösung zu finden. Alles wie Deinstallation, Verlauf löschen und im Taskmanager "Cisco" Verlauf löschen, alles mehrmals ausprobiert. Trotz Versprechen von Sky sich darum zu kümmer und zurück zu rufen, habe ich nichts mehr von denen gehört. Auf meine Mails erhalte ich keine Antworten. Gibt es eine Lösung? Oder muss ich mich von Sky verabschieden?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 2 von 3
947 Ansichten

Re: Sky Go Desktop App startet nicht

Hallo,

tut mir Leid wegen des Ärgers. Sky Go hast du schon einmal nach dieser Anleitung deinstalliert und neu installiert: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/die-sky-go-app-fuer-pc-oder-mac-installieren-1001264 ? Bekommst du einen Fehlercode o.Ä. angezeigt? Auf welchem Gerät nutzt du Sky Go? Tritt der Fehler nur bei dem Gerät auf?

Viele Grüße
Carina

wanni01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
947 Ansichten

Re: Sky Go Desktop App startet nicht

Hallo

Ich war heute in einem PC-Fachmann in Waldshut. Dieser hat es tatsächlich in nur 1/2 Stunden geschafft, was Sky-Techniker in mehreren Stunden nicht konnten. Die Sky Go App läuft jetzt endlich auf meinem Gerät. Er musste ein fehlende Windows-Datei "Microsoft-Silverlight" downloaden. Leider kann ich nicht genau sagen was genau er gemacht hat. Aber ihr könnt euch mit der Firma in Verbindung setzten. Hier die Adresse:

ProBST Beratung Systeme Technologie

2,7 (9) · Computergeschäft

Franz-Haas-Straße 12 · 07751 8007780

Viel Erfolg für alle.

Mit freundlichen Grüssen

Arthur Wannenmacher

--

-


Ursprüngliche Nachricht----

Von : sky-admin@community.sky.de

Datum : 13/02/2019 - 19:39 (MN)

An : a-bwannenmacher@bluewin.ch

Betreff : Re: – Sky Go Desktop App startet nicht

a

body {

font-family: Helvetica , Arial , sans-serif;

-webkit-text-size-adjust: 100.0%;

}

h1, h2, h3, h4, h5, h6, p, hr {

-webkit-margin-before: 0;

-webkit-margin-after: 0;

-webkit-margin-start: 0;

-webkit-margin-end: 0;

}

*.button td {

}

Sky Go Desktop App startet nicht

Antwort von Carina T. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo,

tut mir Leid wegen des Ärgers. Sky Go hast du schon einmal nach dieser Anleitung deinstalliert und neu installiert: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/die-sky-go-app-fuer-pc-oder-mac-installieren-1001264 ? Bekommst du einen Fehlercode o.Ä. angezeigt? Auf welchem Gerät nutzt du Sky Go? Tritt der Fehler nur bei dem Gerät auf?

Viele Grüße

Carina

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Go Desktop App startet nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Antworten