Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Go Desktop App startet nicht
Sky Go Desktop App startet nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.02.2019 19:45
Mit der neuen Sky Go App ist es auf meinem Laptop nicht mehr möglich Sky zu nutzen. Habe schon Stunden mit Sky-Technikern am Telefon verbracht, ohne eine Lösung zu finden. Alles wie Deinstallation, Verlauf löschen und im Taskmanager "Cisco" Verlauf löschen, alles mehrmals ausprobiert. Trotz Versprechen von Sky sich darum zu kümmer und zurück zu rufen, habe ich nichts mehr von denen gehört. Auf meine Mails erhalte ich keine Antworten. Gibt es eine Lösung? Oder muss ich mich von Sky verabschieden?