Antworten

Sky Go Aufnahmen download

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
69 Ansichten

Sky Go Aufnahmen download

Hallo,

hatte bis heute in meinem Vertrag u.a. Sky Go extra. Dieser war aber zum 30.09.2019 gekündigt.

Heute morgen im Kundencenter angerufen und für 2 weitere Jahre verlängert. Wollte alles so haben wie bisher.

Nun muß ich aber feststellen, das am Ipad via Sky Go App alle meine Download gelöscht wurden und ich keine Berechtigung habe neue download zu machen. Kommt immer das es nicht Bestandteil meines Paketes ist.

Hat das was mit der Umstellung zu tun oder klappt das nicht mehr.

 

LG Dirk

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 744
Post 2 von 2
35 Ansichten

Sky Go Aufnahmen download

Hallo Dirkdus,

entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Zusätzlich benötige ich für einen vollständigen Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten