27.04.2024 20:42
Warum ist es so kompliziert, unerlaubt benutze Geräte, die unbefugt meinen Sky Go Zugang final zu entfernen? Nicht einmal Sky Mitarbeiter bekommen das hin, sondern löschen einfach meine Geräte Liste, so wie ich das auch nur gemacht habe.
27.04.2024 21:00 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2024 21:02
Ist leider so!
Dafür besteht hier ein Thread!
Die anderen Geräte loggen sich automatisch ein.
Nur über die Technik (Moderator) kann das Löschen erfolgen!
Auf Einladung warten!
27.04.2024 21:12
Ich hatte heute Morgen Kontakt mit insgesamt 4 Damen, eigentlich sogar 5. Die eine wusste nicht, das BNP Bank in D Consonsorsbank heißt. Die nächste TEL. Dame hat einfach Geräte Liste gelöscht, so wie ich das auch nur kann. Damit ist das Problem leider nicht gelöst... In allen Internet Diensten kann ich mich von allen Geräten abmelden und muss mich danach mit kompletten Daten neu einloggen. Warum nicht bei Sky ? Zumal das früher auf mehrere Arten ging
27.04.2024 22:17 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2024 22:22
Weil SKY es schon über Jahre technisch nicht im Griff hat!
Eine Seite die automatische Anmeldung und dann diese Hürde!
Wäre es einfach, würden die Passwörter einfach oft wandern?
Also einfach an Bekannte weitergeben, dann ja wieder gefahrlos löschen!
Bei diesem automatischen Logvorgang.
Diesen Vorgang eliminieren ?
(Den gibt es bei anderen Apps nicht!)
Du hast ja hier eine App mit zugelassener EU Nutzung.
Also passt das System so nicht?
28.04.2024 09:00
Aber früher ging das mal... entweder konnte man sich überall abmelden, oder musste selbst, wenn Geräte Liste mit 4 Geräten voll war, eins oder mehrere löschen. Diese mussten sich dann mit Zugangsdaten neu anmelden. Am schlimmsten finde ich, dass ich mein Problem nicht einfach mit Bild oder so, per Mail hinschicken kann.
28.04.2024 14:34
Hallo taxinico,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
17.06.2024 15:55
Geht mir auch so.
Immer wieder logt sich jemand bei meinem Sky Go ein.
Hab alles schon geändert.
Pin Passwort, vergeblich.
17.06.2024 17:43
Hallo @gitche1809,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Teile mir zudem bitte mit, um welches Gerät es sich handelt. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
digo | 14.05.2025 20:39 | ||
Raftermann | 14.05.2025 18:51 | ||
miika | 13.05.2025 16:24 | ||
miika | 12.05.2025 08:46 | ||
miika | 10.05.2025 17:59 |