Antworten

Sky Go App will immer ein Update machen und geht nicht mehr

karibik-mv
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
17.075 Ansichten

Sky Go App will immer ein Update machen und geht nicht mehr

Screenshot 2018-12-05 21.37.34.pngScreenshot 2018-12-05 21.41.52.pngScreenshot 2018-12-05 21.54.08.pngScreenshot 2018-12-05 22.37.10.pngHallo diese Frage geht an einen Mitarbeiter von der SKY Technik.

Habe heute schon 120 Minuten bei SKY in der Warteschleife gehangen und nichts ist passiert.

Folgendes.

Habe für einen meiner PC die Sky Go App runtergeladen und installiert.

Version. 1.0.68.0

Läuft auf 2 Rechnern super

auf dem 3. Rechner auf die Version installiert und jedesmal kommt dann die Meldung neues Update er macht das ein Update auf die Version 1.3.13.0 und wenn ich das Programm dann starte kommt Errow.

Siehe Bilder

Hoffentlich kann man mir helfen Gruß Simone

1. erste Bild nach start des Programmes

2. zweite Bild die Meldung nach dem Update

3. dritte Bild Version vor dem Update

4. vierte Bild nach Update die 1.2.13.0 Version wo auch die Errow Meldung kommt.

Danke Simone

Alle Antworten
Antworten
otsche62
Kulissenbauer
Posts: 119
Post 2 von 6
7.981 Ansichten

Re: Sky Go App will immer ein Update machen und geht nicht mehr

War bei mir ähnlich, das Programm stürzt seit dem Update heute immer ab. Manchmal lief es kurz ruckelig und in niedrigster Auflösung bis zum Stillstand. Habe dann über das VGA Kabel (statt DVI) geschaut, dann ging es so halbwegs (ruckelt aber wegen 60 Hz).

Windows meckert auch, dass die Standard Pfade nicht passen.

otsche62
Kulissenbauer
Posts: 119
Post 3 von 6
7.985 Ansichten

Re: Sky Go App will immer ein Update machen und geht nicht mehr

Bitte genau nach folgender Anleitung vorgehen und dann neu installieren (Quelle Sky):

Sky Go / Sky Ticket deinstallieren

  1. Stelle sicher, dass die App, die Du deinstallieren möchtest, auf deinem PC/Mac geschlossen ist, bevor Du mit der Deinstallation beginnst
  2. Klicke unten links auf dem Bildschirm auf den Windows Start-Button (Windows Zeichen)
  3. Das Start-Menü öffnet sich. In der linken Hälfte des Menüs "Einstellungen" anklicken
  4. Im dann geöffneten Fenster den Punkt System (Anzeige, Benachrichtigungen, Apps etc.) anklicken
  5. Im Fenster System weiter zu Apps & Features
  6. Abhängig welche App Du deinstallieren möchtest, wähle zuerst "Sky Go" bzw. "Sky Ticket" aus und klicke dann auf "Deinstallieren"
  7. Nun startet das Deinstallationsprogramm der Software. Folge den Anweisungen
  8. Wiederhole den Vorgang für den "Cisco VideoGuard Player

Lösche die verbleibende App- und VideoGuard-Ordner

  • Wähle das (C Laufwerk, gehe zu Benutzer > [Dein Benutzername] > AppData> LocalLow > Cisco und lösche den Ordner "VideoGuardPlayer"
  • Wähle das (C Laufwerk, gehe zu Benutzer > [Dein Benutzername] > AppData > Roaming und lösche dann die Ordner "Sky" und "Sky Go" bzw. "Sky Ticket"
  • Öffne den Ordner "Downloads" und lösche alle Installer-Dateien
    Für Sky Go: "SkyGoInstaller"
    Für Sky Ticket: "SkyTicket-Windows.exe"
  • Wenn Du fertig bist, leere alle Sky Go/SkyTicket- und Cisco-Ordner aus deinem Papierkorb.

Bei mir läuft es gut, seitdem ich das durchgeführt hatte

karibik-mv
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 6
7.985 Ansichten

Re: Sky Go App will immer ein Update machen und geht nicht mehr

Hallo Gemeinde

Vielen Dank für eure Tipps.

Stand aktuell.

Habe alles gelöscht und neu installiert.

zeigte mir dann auch die 1.0.68.0 Vers. an.

Dann beim öffnen des Programmes wieder Update auf 1.3.13.0.

War schon wieder am verzeifeln.

Dann habe ich das Programm geöffnet und siehe da es läuft alles.

Habe das Programm jetzt einfach offen gelassen mal sehen wie lange es läuft sonst werde ich die Anleitung von Otsche62 durchführen.

Aber was ich nicht verstehe ist. Ich habe die Exe auf jetzt 3 Rechnern mit Windows 7 geladen und auf den anderen beiden Rechnern gibt es keine Problem mit dem Programm.

Hat jemand dafür eine Antwort warum nur auf diesen einen Rechner?

Gruß Simone und noch mal Danke.

Werde weiter berichten wenn sich was ändert.

karibik-mv
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 6
7.985 Ansichten

Re: Sky Go App will immer ein Update machen und geht nicht mehr

Hallo Habe alles ausgeführt und das Programm startet. Will ich eine Sendung sehen kommt die Fehler meldung 4306.

Na toll weiß jemand weiter.

Gruß Simone

karibik-mv
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 6
7.985 Ansichten

Re: Sky Go App will immer ein Update machen und geht nicht mehr

Hallo Habe alles gemacht.

Das Problem er zeigt jetzt Fehler 4106 oder 12000. Das heißt Sky Go geht

auf und wenn ich auf die Sendung klicke kommt diese Meldung. Habe mit Sky

deswegen telf. und ich bekam die Aussage es muß auf jedenfall der Cisco

Video Guard gelöscht werden und dann neu Installion und ich solle den Cisco

nicht mitinstallieren. Meine Aussage wenn ich das Programm Sky Go

installiere, installiert er automatisch den Cisco mit. Konnte der SKY

FACHTECHNIKER gar nicht verstehen.

Habe den dann nach installation manuell gelöscht und siehe.

DAS SKY GO PROGRAMM startet jetzt gar nicht mehr.

Habe die Schnauze nach ca. 240 Minuten Wartezeit bei Sky voll und habe die

reg. Sky Geräte gelöscht und habe jetzt für den nicht kompatiblen Rechner

einen anderen im Büro angemeldet. Hier funktioniert alles.

Ende aus Klappe zu mit Sky.

Gruß Simone

Antworten