05.12.2018 22:45
Hallo diese Frage geht an einen Mitarbeiter von der SKY Technik.
Habe heute schon 120 Minuten bei SKY in der Warteschleife gehangen und nichts ist passiert.
Folgendes.
Habe für einen meiner PC die Sky Go App runtergeladen und installiert.
Version. 1.0.68.0
Läuft auf 2 Rechnern super
auf dem 3. Rechner auf die Version installiert und jedesmal kommt dann die Meldung neues Update er macht das ein Update auf die Version 1.3.13.0 und wenn ich das Programm dann starte kommt Errow.
Siehe Bilder
Hoffentlich kann man mir helfen Gruß Simone
1. erste Bild nach start des Programmes
2. zweite Bild die Meldung nach dem Update
3. dritte Bild Version vor dem Update
4. vierte Bild nach Update die 1.2.13.0 Version wo auch die Errow Meldung kommt.
Danke Simone
05.12.2018 23:57
War bei mir ähnlich, das Programm stürzt seit dem Update heute immer ab. Manchmal lief es kurz ruckelig und in niedrigster Auflösung bis zum Stillstand. Habe dann über das VGA Kabel (statt DVI) geschaut, dann ging es so halbwegs (ruckelt aber wegen 60 Hz).
Windows meckert auch, dass die Standard Pfade nicht passen.
06.12.2018 19:28
Bei mir läuft es gut, seitdem ich das durchgeführt hatte
06.12.2018 20:20
Hallo Gemeinde
Vielen Dank für eure Tipps.
Stand aktuell.
Habe alles gelöscht und neu installiert.
zeigte mir dann auch die 1.0.68.0 Vers. an.
Dann beim öffnen des Programmes wieder Update auf 1.3.13.0.
War schon wieder am verzeifeln.
Dann habe ich das Programm geöffnet und siehe da es läuft alles.
Habe das Programm jetzt einfach offen gelassen mal sehen wie lange es läuft sonst werde ich die Anleitung von Otsche62 durchführen.
Aber was ich nicht verstehe ist. Ich habe die Exe auf jetzt 3 Rechnern mit Windows 7 geladen und auf den anderen beiden Rechnern gibt es keine Problem mit dem Programm.
Hat jemand dafür eine Antwort warum nur auf diesen einen Rechner?
Gruß Simone und noch mal Danke.
Werde weiter berichten wenn sich was ändert.
06.12.2018 22:07
Hallo Habe alles ausgeführt und das Programm startet. Will ich eine Sendung sehen kommt die Fehler meldung 4306.
Na toll weiß jemand weiter.
Gruß Simone
08.12.2018 22:36
Hallo Habe alles gemacht.
Das Problem er zeigt jetzt Fehler 4106 oder 12000. Das heißt Sky Go geht
auf und wenn ich auf die Sendung klicke kommt diese Meldung. Habe mit Sky
deswegen telf. und ich bekam die Aussage es muß auf jedenfall der Cisco
Video Guard gelöscht werden und dann neu Installion und ich solle den Cisco
nicht mitinstallieren. Meine Aussage wenn ich das Programm Sky Go
installiere, installiert er automatisch den Cisco mit. Konnte der SKY
FACHTECHNIKER gar nicht verstehen.
Habe den dann nach installation manuell gelöscht und siehe.
DAS SKY GO PROGRAMM startet jetzt gar nicht mehr.
Habe die Schnauze nach ca. 240 Minuten Wartezeit bei Sky voll und habe die
reg. Sky Geräte gelöscht und habe jetzt für den nicht kompatiblen Rechner
einen anderen im Büro angemeldet. Hier funktioniert alles.
Ende aus Klappe zu mit Sky.
Gruß Simone