Antworten

Sky Go App kein Download von Inhalten möglich

Cro_VB
Geräuschemacher
Post 1 von 4
902 Ansichten

Sky Go App kein Download von Inhalten möglich

Hallo,

ich habe am Wochenende das erste mal versucht mir Inhalte aus der Sky App herunterzuladen, um Sie später abzuspielen.

Leider blieb es ohne Erfolg. Es wird zwar angezeigt "Download starten" aber es passiert danach einfach nichts. Ich habe dies bei Einzelfilmen, Serien ausprobiert.

Ich nutze ein Surface Book 2 mit Windows 10 Pro. Ich habe die Versionsnummer 6.2.1 - 1.5.9. Es sind auch keine weiteren Updates verfüügbar. Auch ein Abmelden und neu anmelden hat auch nicht funktioniert.

Kann mir jemand da weiterhelfen? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

VG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 4
896 Ansichten

Betreff: Sky Go App kein Download von Inhalten möglich

HAst du schon probiert, ob es mit einem anderen mobilen Gerät funkioniert? irgendwie ist mir, also b ich gelesen hätte, dass es mit den Doppelfunktionsgeräten schwierig sein kann. Einen zusätzlichen Virenschutz hast du nicht aktiviert? Und es ist nicht modifiziert?

https://windowsunited.de/wie-gut-funktioniert-das-streaming-mit-der-aktuellen-surface-reihe/

Cro_VB
Geräuschemacher
Post 3 von 4
891 Ansichten

Hallo Miika,

auf dem Handy (Samsung S8) funktioniert die Downloadfunktion, jedoch nicht auf dem Surface.

miika
Regie
Post 4 von 4
886 Ansichten

Dann liegts am surface. Sky go Android und Windows sy go- beides schon ausprobiert?

Virenschutz? Kopierprogramm?

Antworten