04.07.2020 14:35
Hallo,
ich habe am Wochenende das erste mal versucht mir Inhalte aus der Sky App herunterzuladen, um Sie später abzuspielen.
Leider blieb es ohne Erfolg. Es wird zwar angezeigt "Download starten" aber es passiert danach einfach nichts. Ich habe dies bei Einzelfilmen, Serien ausprobiert.
Ich nutze ein Surface Book 2 mit Windows 10 Pro. Ich habe die Versionsnummer 6.2.1 - 1.5.9. Es sind auch keine weiteren Updates verfüügbar. Auch ein Abmelden und neu anmelden hat auch nicht funktioniert.
Kann mir jemand da weiterhelfen? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
VG
04.07.2020 14:42 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2020 14:43
HAst du schon probiert, ob es mit einem anderen mobilen Gerät funkioniert? irgendwie ist mir, also b ich gelesen hätte, dass es mit den Doppelfunktionsgeräten schwierig sein kann. Einen zusätzlichen Virenschutz hast du nicht aktiviert? Und es ist nicht modifiziert?
https://windowsunited.de/wie-gut-funktioniert-das-streaming-mit-der-aktuellen-surface-reihe/
04.07.2020 14:53
Hallo Miika,
auf dem Handy (Samsung S8) funktioniert die Downloadfunktion, jedoch nicht auf dem Surface.
04.07.2020 15:03 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2020 15:36
Dann liegts am surface. Sky go Android und Windows sy go- beides schon ausprobiert?
Virenschutz? Kopierprogramm?