04.03.2021 21:33
Hallo liebe Sky-Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mir die Sky Go App herunterladen. Dazu habe ich den SkyGo-Installer von der Sky-Website heruntergeladen undgeöffnet.
Dann öffnet sich ein Fenster "Download läuft Sky Go". Wenn der Download abgeschlossen ist, finde ich jedoch nirgendwo die Sky Go App auf dem MacBook.
Mein MacBook läuft aktuell unter dem Programm macOS Big Sur (Version 11.2).
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
05.03.2021 10:45
18.03.2021 04:10
Moin, die Sky App versteckt sich unter Big Sur. ich weiss nciht ob das bei Catalina schon der Fall gewesen ist, jedenfalls taucht die App nicht unter Programme auf. Du findest es allerding einfach: auf dem mousepad 3 Finger von oben nach unten ziehen waehrend Dein Daumen nach oben zieht (schlechte Beschreibung ich weiss). Dann siehst Du die ganzen Programme und auch die Sky App.
20.03.2021 10:17
Ich kann keine Nachricht schicken ?
20.03.2021 10:33 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2021 10:35
@Clooney schrieb:Ich kann keine Nachricht schicken ?
Hättest du die PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in) versendet, dann hättest du Pech gehabt, denn es steht jedesmal beim schreiben einer PN (Private Nachricht) folgendes darüber:
Das heißt, du musst warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) hier im Thread zu Wort meldet und dich auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.
Gruß, Sonic28
20.03.2021 10:47
Das wollte ich bei Ronny.
Bin echt sauer der eine Sky Experte am Tel sagt Dein Mac ist nicht geeignet.
Wenn ich unter Catalina die App öffne als Test User klappte es.
Wo liegt dann das Problem?
GerrieJosia | 05.05.2025 18:04 | ||
DPaeper | 02.05.2025 19:34 | ||
Phelix | 01.12.2024 14:51 | ||
skymac | 30.11.2024 18:43 |