Hallo, habe heute Sky Ticket Sport für einen Monat gebucht und bin ziemlich sauer. Diese Sky Go App ist unbrauchbar: Die Bild-Qualität ist dermaßen schlecht und verpixelt, dass bei einem Fußball-Spiel kaum überhaupt die Spieler erkennbar sind. Jeder andere Streaming-Dienst (amazon prime, netflix, Appel usw.usf..) funktioniert bei mir einwandfrei, also ein grundsätzliches Problem mit der Geschwindigkeit meines Internet-Zugangs kann nicht vorliegen. Ich habe daher meinen Sky-Ticket-Account gleich wieder gekündigt und nun stehe ich vor dem nächsten Problem: Wie werde ich diese Sky-Go-App wieder los ? Diese erscheint auf dem Mac nirgendwo im Finder, auch nicht im Application Folder, auch unter Library erscheint nichts dergleichen, auch kein Cisco... nichts. Aber die App ist definitiv noch da, denn wenn ich irgendeine Sport-Sendung starte, dann wird nach wie vor der Player gestartet ? Die Hinweise zum De-Installieren der App auf Euren Hilfe-Seiten sind nicht hilfreich, da - wie gesagt - bei mir nichts im Application / Programme-Order oder sonst wo erscheint. Auch unter google konnte ich nichts finden, was mir weiter hilft .
@sky Support: Könnt Ihr mir bitte verraten, wie ich die Sky Go Player-App auf meinem Mac wieder los werde ? Wenn ich schon 9,99 Euro für nichts zum Fenster raus geschmissen habe, dann helft mir jetzt wenigstens mal dabei, diesen Player los zu werden. Vielen Dank.