Antworten

Sky Go App - WIN10PRO - Fehlercode "Code PFE 9001-IH".

Reen1408
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.131 Ansichten

Sky Go App - WIN10PRO - Fehlercode "Code PFE 9001-IH".

Hallo liebe Community,

 

ich wollte soben über die Sky Go App auf meinem Laptop eine Aufnahme meines Sky-Q-Receivers abspielen

Ich befinde mich dazu ganz normal mit Kabel am Router im Internet in meiner Wohnung und der Sky-Q-Receiver ist auch verbunden etc.

Die Aufnahmen werden zwar über die Sky Go App erkannt und mir auch angezeigt, sie lassen sich aber nicht abspielen. Es erscheint der Fehlercode "Code PFE 9001-IH".

Ich hatte noch nie Probleme und alles hat einwandfrei funktioniert - bis auf den heutigen Tage. 

Neuinstallation der Sky Go App brachte nichts

Neustart des Receivers auch nicht


Bin für jegliche Tipps und Hilfen dankbar!
😀

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 7
1.122 Ansichten

Sky Go App - WIN10PRO - Fehlercode "Code PFE 9001-IH".

Hi Reen1408,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Reen1408
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
1.118 Ansichten

Betreff: Sky Go App - WIN10PRO - Fehlercode "Code PFE 9001-IH".

Hallo,

 

die Kundennummer wurde an Sie persönlich versendet.

 

Viele Grüße 

Reen1408
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
1.067 Ansichten

Betreff: Sky Go App - WIN10PRO - Fehlercode "Code PFE 9001-IH".

Kann mir endlich Bitte jemand helfen?!?! 
Das ist nicht mehr länger tragbar. Mittlerweile hätte ich auch gerne mal eine Gutschrift.
Ich meine ich zahle sehr viel Geld für etwas, dass ich nicht richtig nutzen kann! 
Am Tag kommt dieses Fehlermeldung bestimmt 20 mal. Alleine wenn ich mir eine Aufnahme anschauen möchte kommt jedesmal nach 10 min. diese Meldung und es funktioniert überhaupt nichts mehr!

Das kann doch nicht angehen?! Soll ich jetzt alle 10 min die app neu installieren? 
Ich wollte gerade eine Aufnahme schauen und musste innerhalb einer halben std. die App zweimal neuinstallieren und 4 mal Neustarten. Also mir reicht es jetzt langsam und ich möchte umgehend einen Lösungsvorschlag haben! Ich habe 20min Arbeit um 10 min. meine Aufnahmen anschauen zukommen. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 7
988 Ansichten

Betreff: Sky Go App - WIN10PRO - Fehlercode "Code PFE 9001-IH".

Hallo Reen1408,

ich habe dir auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
steirer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
979 Ansichten

Moderator Hilfe!!!!! Sky Kundennummer fehlt und damit kein Pin.

Sky Kundennummer fehlt und damit kein Pin.

Habe seit kurzem Sky, bitte um rasche Anwort bitte.

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 7 von 7
950 Ansichten

Moderator Hilfe!!!!! Sky Kundennummer fehlt und damit kein Pin.

Hallo @steirer,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten