12.02.2021 18:01
Hallo liebe Community,
ich wollte soben über die Sky Go App auf meinem Laptop eine Aufnahme meines Sky-Q-Receivers abspielen
Ich befinde mich dazu ganz normal mit Kabel am Router im Internet in meiner Wohnung und der Sky-Q-Receiver ist auch verbunden etc.
Die Aufnahmen werden zwar über die Sky Go App erkannt und mir auch angezeigt, sie lassen sich aber nicht abspielen. Es erscheint der Fehlercode "Code PFE 9001-IH".
Ich hatte noch nie Probleme und alles hat einwandfrei funktioniert - bis auf den heutigen Tage.
Neuinstallation der Sky Go App brachte nichts
Neustart des Receivers auch nicht
Bin für jegliche Tipps und Hilfen dankbar! 😀
13.02.2021 09:12
13.02.2021 09:51
Hallo,
die Kundennummer wurde an Sie persönlich versendet.
Viele Grüße
12.03.2021 17:45
Kann mir endlich Bitte jemand helfen?!?!
Das ist nicht mehr länger tragbar. Mittlerweile hätte ich auch gerne mal eine Gutschrift.
Ich meine ich zahle sehr viel Geld für etwas, dass ich nicht richtig nutzen kann!
Am Tag kommt dieses Fehlermeldung bestimmt 20 mal. Alleine wenn ich mir eine Aufnahme anschauen möchte kommt jedesmal nach 10 min. diese Meldung und es funktioniert überhaupt nichts mehr!
Das kann doch nicht angehen?! Soll ich jetzt alle 10 min die app neu installieren?
Ich wollte gerade eine Aufnahme schauen und musste innerhalb einer halben std. die App zweimal neuinstallieren und 4 mal Neustarten. Also mir reicht es jetzt langsam und ich möchte umgehend einen Lösungsvorschlag haben! Ich habe 20min Arbeit um 10 min. meine Aufnahmen anschauen zukommen.
13.03.2021 08:02
13.03.2021 10:25 - Zuletzt bearbeitet: 13.03.2021 10:28
Sky Kundennummer fehlt und damit kein Pin.
Habe seit kurzem Sky, bitte um rasche Anwort bitte.
15.03.2021 18:43