Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo,

ich habe seit Freitag (27.07.) wieder Sky@Entertain (E + C + HD). Die abonnierten Sender sind seitdem freigeschalten.

Der Zugang zum KC mit Kundennummer und PIN/eMail-Adresse funktioniert. Sky-PIN und Jugendschutz-PIN sind eingerichtet und synchronisiert. Der Login bei skygo.sky.de klappt auch (allerdings wird hier als Abo lediglich 'Sky Starter' angezeigt).

ABER: Der Zugang zu Sky Go via App ist nicht möglich.

Nach Eingabe der Kundennummer sowie der PIN erscheint immer: "Danke, dass Sie sich für Sky Go interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen." Wenn ich anstatt der Kundennummer die eMail-Adresse eingebe, findet mich das System überhaupt nicht.

Es wäre wirklich nett, wenn ein Mod die Zeit finden würde, 'mal draufzuschauen'.

Vielen Dank im Voraus!

EDIT 01.08.18, 16:02:

Der freundliche und fleißige Mod Benjamin M. ist seit gestern dran an der Sache. Fehleranalyse läuft noch.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@anonymousUserkein VPN und du bist in Deutschland?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@miika 

Ich hatte kein VPN und war auch in Deutschland.

@KatjaZ 

Danke. Die Neuinstallation  hat es gerichtet.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

@anonymousUser  Mit zwei unterschiedlichen Browser probiert, immer folgende Nachricht:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hinweis:Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen. Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.

Wichtig: Du hast noch $attempts Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

(Bearbeitet)

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe genau das gleiche Problem. Die Sky Go App sagt, dass meine Daten nicht vorhanden sind. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Morgen wird sich ein Sky-Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst. 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Ich habe genau das gleiche Problem. Die Sky Go App sagt, dass meine Daten nicht vorhanden sind. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Und die App spricht mit dir? @anonymousUser 
https://www.sky.de/hilfe/s/article/login-und-loginprobleme

Besteht das Problem mit der E-Mail oder mit der Kundennummer? Beides probiert?
Kundennummer vom Schreiben?

https://www.sky.de/kundennummer-vergessen

Neuabo, einen Moment warten?
Oder Passwortproblem? Neu festlegen?
Auf welchem System?

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Guten Morgen kimmyball,

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Beim letzten Mal habt ihr mit super geholfen. Aber jetzt ist das  Problem wieder aufgetaucht.
Die Sky Go App sagt, dass meine Daten nicht vorhanden sind. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hi @anonymousUser

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo liebes Sky Team,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr bei Sky Go einloggen kann.

Ein Zurücksetzen des Passworts ist nicht möglich.

PLEASE HELP!!!!!!

MOD-Edit: User hat hier Hilfe erhalten: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Zugang-Sky-Go-amp-Sky-Q-App-gesperrt-Sky-PIN-zuruecksetzen-geht/m-p/734882#M99273

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Servus!

Ich habe heute mein altes Tab (Samsung Tablet S2 mit Android 7.0) neu aufgesetzt und habe die neueste Version von Sky Go installiert. Sobald ich die App starte und mein Email und Passwort eingebe, erscheint ein Hinweis, das "Etwas schiefgelaufen ist und ich soll's bitte nochmal versuchen". Ich habe aber die richtigen Anmeldedaten eingegeben (sowohl Email als auch Kdnnr. mit Pin). Beim Handy funktioniert alles wie gehabt. 

Bevor ich das Tablet neu aufgesetzt hatte, funktionierte auch Sky Go auf diesem.

Hat irgendwer nen Tipp und kann mir helfen? Vielen Dank schon mal!

1 Anhang

Special Effects

• 

5 Nachrichten

@Cornelia_N  und @Nadine , habt ihr einen Tipp?

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Crisu2334 !

Du wurdest leider vergessen. Aktuell scheint es ein technisches Problem zu geben, welches die Mods beim Abarbeiten der Anliegen beeinträchtigt.

Um das Anliegen muss sich ein Mod kümmern, dann geht es wieder.

Ich bitte einen Mod darum, dem User zu helfen.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@Crisu2334Wenn sky das als Root wertet, gibts kein sky auf dem Gerät.

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@axels 

Der User @Crisu2334 wartet nun seit 3 Tagen auf Hilfe!

Es wäre sehr nett, wenn jemand helfen könnte. 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Wurde nur auf Werkseinstellung zurückgesetzt...also kein Root

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Crisu2334,

entschuldige viemlas. Dein Post ist tatsächlich untergegangen. 😕

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)