Antworten

Sky Go App: Kein Login möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Acnaib1975
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 21 von 65
5.472 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo, ich komme nicht bei Sky Go rein... habe das Abo seit Montag und alle Pins vergeben. Bitte daher dringend um Hilfe, da ich die App morgen benötige... Danke und lieben Gruß Bianca 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 22 von 65
5.468 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo Bianca,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.

Um mich anzuschreiben, gehe mit auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Acnaib1975
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 23 von 65
5.465 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo Benjamin, vielen Dank für deine Nachricht. Nach dem mindestens 20ten Versuch die letzten Tage, hat es jetzt wie von Zauberhand funktioniert. Hoffe, dass es so bleibt☺️

Momo-ener
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 65
4.896 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo ich kann mich nicht in Sky go einloggen. Kann mir einer helfen. Vielen Dank
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 25 von 65
4.831 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo @Momo-ener, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Kannst du Sky Go mittlerweile wieder nutzen? Gruß, Ronald
Momo-ener
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 65
4.819 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Nabend. Nein kann ich noch nicht. Musste eine andere App runterladen aber da gibt es auch Probleme.
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 27 von 65
4.808 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Du meinst die Sky Go App für ein anderes Gerät, oder? Schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
MrMantilla
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 65
4.111 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Bei mir besteht das selbe Problem, immer zu bekomme ich die Nachricht "wir können dich im System nicht finden o. Du hast einen Tippfehler in deiner Kundennummer."

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 29 von 65
4.077 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Hi MrMantilla,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Sabrina9679
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 65
4.019 Ansichten

Re: Sky Go App: Kein Login möglich

Guten Tag 

Ich habe genau dasselbe Problem. 

Meine Daten konnten nicht gefunden werden. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 31 von 65
4.022 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo Sabrina9679,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir dazu einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie eine neue Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Franz45
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 65
3.816 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Bei mir taucht das selbe Problem auf,  das Login von Sky Go  auf dem Iphone funktioniert nicht aber auf dem PC funktioniert es einwandfrei.

 

P.S

Das Gerät Böse anstarren und verfluchen funtkoniert schon mal nicht.:)

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 33 von 65
3.801 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo @Franz45,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Bekommst du eine Fehlermeldung und wenn ja, welche?

VG, Axel
Dirk8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 65
3.749 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo bekomme folgende Fehlermeldungen,

-----------------------------------------------------------

Danke, dass Sie sich für Sky Go interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich für Hilfe an den Sky Kundenservice per Telefon (0180 6 11 00 00*) oder per Kontaktformular.

*0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz.

-------------------------------------------------------------

oder

Wir konnten deine Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse falsch eingegeben.

Wichtig:
Du hast noch 0 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird dein Zugang zu Sky Go aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

----------------------------------------------------------------

Bei SkyTicket kann ich mich allerdings einloggen..........

-Kein telefonischer Kundendienst bei Online Angeboten

-Ein Verweis auf eine Nummer die nicht existiert  (0180 6 11 00 00*)

-Nach drei Tagen keine Antwort über das Kontaktformular

-Respekt liebes Sky Team!

 

 

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 35 von 65
3.744 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Kein Login möglich

Das ist sowas von oberpeinlich .... ururalteFehlermeldungen. Bei  sky wird sich um wenig gekümmert ..

 

Das ist die .Ticket Hotline 089 99 72 79 98

kostenfrei mit Festnetzflat.

 

Dort anrufen und das alte Ticketkonto löschen lassen. Sky Abo und Sky Ticket passt bei Sky nicht gleichzeitig ....🙄

 

 

 

BexRanger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 65
2.003 Ansichten

Re: Ich möchte ja nicht drängeln, aber... Sky Go App: Kein Login möglich

20.12.21

Ich habe das gleiche Problem, weder über die SkyGo App (Mac OS Monterey 12.1) noch über den Browser (Chrome 96 Mac) kann ich mich bei Sky Go einloggen. Habe sowohl Username als auch Kundennummer versucht. In der App bekomme ich die Meldung, Username und/ oder Passwort unbekannt, im Browser heißt es: 

Im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Das geht schon seit einer Woche so. Über´s Smartphone gibt es keine Probleme.

Danke für den Support!

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 37 von 65
1.999 Ansichten

Re: Ich möchte ja nicht drängeln, aber... Sky Go App: Kein Login möglich

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 38 von 65
1.982 Ansichten

Re: Ich möchte ja nicht drängeln, aber... Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo @BexRanger

 

geht wieder alles oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Nadine

BexRanger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 65
1.970 Ansichten

Re: Ich möchte ja nicht drängeln, aber... Sky Go App: Kein Login möglich

Funktioniert immer noch nicht. Es sind wie gesagt auch zwei Probleme: Sky Go App UND Browser (beides auf Mac). Danke schon Mal für die schnellen Antworten 🙂  Auf meinem Android Phone ist alles fein.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 40 von 65
1.965 Ansichten

Re: Ich möchte ja nicht drängeln, aber... Sky Go App: Kein Login möglich

Hallo @BexRanger,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten