01.08.2019 12:58
Hallo, ich komme nicht bei Sky Go rein... habe das Abo seit Montag und alle Pins vergeben. Bitte daher dringend um Hilfe, da ich die App morgen benötige... Danke und lieben Gruß Bianca
01.08.2019 14:34
01.08.2019 15:06
Hallo Benjamin, vielen Dank für deine Nachricht. Nach dem mindestens 20ten Versuch die letzten Tage, hat es jetzt wie von Zauberhand funktioniert. Hoffe, dass es so bleibt☺️
05.11.2019 19:25
11.11.2019 18:52
11.11.2019 21:38
12.11.2019 17:56
06.06.2020 10:27
Bei mir besteht das selbe Problem, immer zu bekomme ich die Nachricht "wir können dich im System nicht finden o. Du hast einen Tippfehler in deiner Kundennummer."
09.06.2020 11:27
15.06.2020 18:57
Guten Tag
Ich habe genau dasselbe Problem.
Meine Daten konnten nicht gefunden werden.
17.06.2020 14:09
12.08.2020 14:37
Bei mir taucht das selbe Problem auf, das Login von Sky Go auf dem Iphone funktioniert nicht aber auf dem PC funktioniert es einwandfrei.
P.S
Das Gerät Böse anstarren und verfluchen funtkoniert schon mal nicht.:)
14.08.2020 10:28
18.08.2020 20:11
Hallo bekomme folgende Fehlermeldungen,
-----------------------------------------------------------
Danke, dass Sie sich für Sky Go interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich für Hilfe an den Sky Kundenservice per Telefon (0180 6 11 00 00*) oder per Kontaktformular.
*0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz.
-------------------------------------------------------------
oder
Wir konnten deine Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse falsch eingegeben.
Wichtig:
Du hast noch 0 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird dein Zugang zu Sky Go aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
----------------------------------------------------------------
Bei SkyTicket kann ich mich allerdings einloggen..........
-Kein telefonischer Kundendienst bei Online Angeboten
-Ein Verweis auf eine Nummer die nicht existiert (0180 6 11 00 00*)
-Nach drei Tagen keine Antwort über das Kontaktformular
-Respekt liebes Sky Team!
18.08.2020 20:17 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2020 20:18
Das ist sowas von oberpeinlich .... ururalteFehlermeldungen. Bei sky wird sich um wenig gekümmert ..
Das ist die .Ticket Hotline 089 99 72 79 98
kostenfrei mit Festnetzflat.
Dort anrufen und das alte Ticketkonto löschen lassen. Sky Abo und Sky Ticket passt bei Sky nicht gleichzeitig ....🙄
21.12.2021 07:55
20.12.21
Ich habe das gleiche Problem, weder über die SkyGo App (Mac OS Monterey 12.1) noch über den Browser (Chrome 96 Mac) kann ich mich bei Sky Go einloggen. Habe sowohl Username als auch Kundennummer versucht. In der App bekomme ich die Meldung, Username und/ oder Passwort unbekannt, im Browser heißt es:
Das geht schon seit einer Woche so. Über´s Smartphone gibt es keine Probleme.
Danke für den Support!
21.12.2021 08:52
21.12.2021 12:03
22.12.2021 08:14
Funktioniert immer noch nicht. Es sind wie gesagt auch zwei Probleme: Sky Go App UND Browser (beides auf Mac). Danke schon Mal für die schnellen Antworten 🙂 Auf meinem Android Phone ist alles fein.
22.12.2021 09:35
Hallo @BexRanger,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel