Special Effects
•
3 Nachrichten
Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE
Hallo versuche gerade auf meinen Notebook SKY Go zu installieren. LEider kommt hier die Fehlermeldung 001 Bitte um Hilfe
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo versuche gerade auf meinen Notebook SKY Go zu installieren. LEider kommt hier die Fehlermeldung 001 Bitte um Hilfe
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Habe die normale SKY Go für Windows PC heruntergeladen. Firewall ist ausgeschaltet
2
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich habe das selbe Problem.
Zu Hause kann ich Problemlos gucken auf der Arbeit nicht.
Da bekomme ich immer die Fehlermeldeung 001.
Wenn ich auf "fotsetzen" klicke, passiert nichts. Der Fehler besteht weiterhin.
Über mein Handy klappt es. Laptop und Handy sind im selben WLAN.
Die App im Handy ist deaktiviert, trtzdem funktioniert Sky Go über PC nicht.
17
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich habe nur einen Benutzerkonto auf dem PC.
Und ich nutze kein VPN
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 5 Jahren
Aber über Handy im Firmen WLAN funktioniert es.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo ,
bekomme seit einer Woche jedes mal wenn ich versuche die Sky go App zu öffnen folgende Fehlermeldung.
Vorher hat sie immer ohne Probleme auf meinem Surface funktioniert jetzt nicht mehr.
Habe schon alles versucht um das Problem zu beheben aber nichts hilft.
"Verbindung wird hergestellt
Wir haben Probleme dich zu verbinden. Bitte versuche es erneut (001)."
14
anonymousUser
Tiertrainer
•
30 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich nutze einen Mac mit MAc OS Catalina und habe mir die aktuelle App runtergeladen. Ich bekomme keine Verbindung.
In den Sicherheitseinstellungen sehe ich keine Warnung, die Blockierung der Sky Go App hinweisen könnte.
Was kann ich tun?
6
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich erfreue mich seit Jahren der Sky Go App über meinen MacBook Air, zuletzt mit macOS High Sierra. Nach 10 Jahren musste eine neuer Laptop her mit macOS Big Sur installiert.
Während die App weiterhin problemlos auf dem alten Laptop läuft, funktioniert es auf dem neuen nicht.
Es endet mit 'Verbindung wird hergestellt. Wir haben Probleme, Dich zu verbinden. Bitte versuche es erneut (001).'
Ich versuchte es laut Webseite zu deinstallieren und merkwuerdigerweise konnte ich weder VideoGuardPlayer im Cisco Ordner noch com.bskyb.skygoplayer.savedState im Saved Application State Ordner finden.
Ich dachte dass daran der Fehler liegt, aber diese konnte ich auf meinem alten Computer ebenfalls nicht finden - und der läuft wunderbar! Die versteckten Dateien habe ich sichtbar gemacht - nichts!
Watt nu?
Besten Dank im voraus.
6
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren