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Freitag, 31. Juli 2020 09:34

Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Hallo versuche gerade auf meinen Notebook SKY Go zu installieren. LEider kommt hier die Fehlermeldung 001 Bitte um Hilfe

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vor 5 Jahren

Habe die normale SKY Go für Windows PC heruntergeladen. Firewall ist ausgeschaltet

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33.5K Nachrichten

Die Windows Firewall würde ich für nichts abschalten ,)

 

Kannst du die Android-App herunterladen? Funktioniert sie im Tablet-Modus? Es kann sein, dass das Problem der 2in1 Modus ist.

 

Welchen Browser benutzt du? Hast du ein Add-On aktiviert, das sich um Trojaner oder Viren oder Werbung kümmert?

 

Versuch es mal mit Opera und schalte VPN ein. Tut sich dann etwas?

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10.8K Nachrichten

Es tut mir leid, dass du verärgert bist, weil du keine Antwort bekommen hast. Hattest du sonst mal versucht, die Hotline anzurufen?

 

Des Weiteren sieht man hier ja, dass die genannten Tipps anderen, mit diesem Problem, geholfen haben. Du musst also nicht deinen gesamten Rechner neu aufsetzen, sondern einfach nur mal alle hier genannten Ratschläge durchprobieren.

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10 Nachrichten

vor 5 Jahren

Ich habe das selbe Problem.
Zu Hause kann ich Problemlos gucken auf der Arbeit nicht.
Da bekomme ich immer die Fehlermeldeung 001.
Wenn ich auf "fotsetzen" klicke, passiert nichts. Der Fehler besteht weiterhin.

Über mein Handy klappt es. Laptop und Handy sind im selben WLAN.
Die App im Handy ist deaktiviert, trtzdem funktioniert Sky Go über PC nicht.

 

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33.5K Nachrichten

In Firmennnetzen funktionieren Apps wie sky go nicht - außer du hast gute Beziehungen zu einem Netzwerker. Streamen ist nicht erwünscht.

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10 Nachrichten

Aber warum fuktioniert das über das HAndy?
Beide sind im selben WLAN und vorher hier ist es elaubt.

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33.5K Nachrichten

Deinstallier die App nochmal genau nach Anleitung auf den Hilfeseiten. Und dann nochmal downloaden. Vielleicht hilft das. Cache und Cookies - geleert?

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10 Nachrichten

Ja, habe ich gerade noch einmal probiert

 

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33.5K Nachrichten

Hast du einen zusätzlichen Virenschutz installiert? Mag die "App" nicht.

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10 Nachrichten

vor 5 Jahren

Ich habe nur einen Benutzerkonto auf dem PC.
Und ich nutze kein VPN 

 

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10.8K Nachrichten

@anonymousUser: Aber einen Firmenzugang. Es tut mir leid, aber da können wir nicht helfen.

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10 Nachrichten

vor 5 Jahren

Aber über Handy im Firmen WLAN funktioniert es.

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10.8K Nachrichten

Lese dir bitte einmal meinen Beitrag von 20:11 Uhr durch. Dazu habe ich dort etwas geschrieben. Ändern tut es an der Tatsache aber dennoch nichts, dass wir bei VPN bzw. einem Gast- oder Firmenzugang keinen Support anbieten können.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo ,

 

bekomme seit einer Woche jedes mal wenn ich versuche die Sky go App zu öffnen folgende Fehlermeldung.

Vorher hat sie immer ohne Probleme auf meinem Surface funktioniert jetzt nicht mehr.

Habe schon alles versucht um das Problem zu beheben aber nichts hilft.

 

"Verbindung wird hergestellt

Wir haben Probleme dich zu verbinden. Bitte versuche es erneut (001)."

Kulissenbauer

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63 Nachrichten

Gleiches Problem hier. Wäre nett, wenn sich jemand mal dieses Problems annehmen könnte.

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33.5K Nachrichten

@anonymousUser @anonymousUser 

habt ihr zusätzliche Virenschutzsoftware aktiv?

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe keine weiteren Virenschutzprogramme aktiviert. 

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33.5K Nachrichten

@anonymousUser 

WLAN und LAN-Kabel - beides probiert?

 

https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

genau nach Anleitung deinstallieren!

dann Gerät und Router kurz vom Strom.

Dann neuer Download.

Und Daumen drücken.

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Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4.6K Nachrichten

Hallo Jonah1 und icho,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Lasst mir dazu eine direkte Nachricht zukommen und teilt die entsprechende Kundennummer mit, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina

Tiertrainer

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30 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

ich nutze einen Mac mit MAc OS Catalina und habe mir die aktuelle App runtergeladen. Ich bekomme keine Verbindung.

 

In den Sicherheitseinstellungen sehe ich keine Warnung, die Blockierung der Sky Go App hinweisen könnte.

 

Was kann ich tun?

Tiertrainer

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30 Nachrichten

Ich habe nochmal alles, was in irgendeiner Form mit Sky Go zu tun hat gelöscht, vor allem in der Library. Zunächst kein Erfolg, doch dann das Ganze nochmal und ZUSÄTZLICH die FritzBox neu gestartet. Danach ging es tatsächlihc. Lief 20 MInuten ohne Probleme. Mal gucken, wie es weitergeht.

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser ,

es tut mir leid, dass du den Hinweis bekommst und ich mich heute erst melde. Wie sieht es aktuell bei dir aus?

@anonymousUser: Auch bei dir entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten. Hat der Tipp von @anonymousUser auch bei dir geholfen?

Viele Grüße,
Nadine

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Tiertrainer

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30 Nachrichten

Hallo @Nadine,

 

es scheint jetzt zu funktionieren. Die App startet und läuft zumindest 10 MInuten fehlerfrei. Länger konnte cih ncoh nciht testen.

 

Melde mich, falss es doch noch zu PRoblemen kommt.

 

Danke!

 

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Sky Team

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6.8K Nachrichten

Danke für die Rückmeldung, @anonymousUser. Ich wünsche dir alles Gute und bleibe gesund!

Viele Grüße,
Nadine

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3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo,

ich erfreue mich seit Jahren der Sky Go App über meinen MacBook Air, zuletzt mit macOS High Sierra. Nach 10 Jahren musste eine neuer Laptop her mit macOS Big Sur installiert.

Während die App weiterhin problemlos auf dem alten Laptop läuft, funktioniert es auf dem neuen nicht.

Es endet mit 'Verbindung wird hergestellt. Wir haben Probleme, Dich zu verbinden. Bitte versuche es erneut (001).'

Ich versuchte es laut Webseite zu deinstallieren und merkwuerdigerweise konnte ich weder VideoGuardPlayer im Cisco Ordner noch  com.bskyb.skygoplayer.savedState im Saved Application State Ordner finden. 

Ich dachte dass daran der Fehler liegt, aber diese konnte ich auf meinem alten Computer ebenfalls nicht finden - und der läuft wunderbar! Die versteckten Dateien habe ich sichtbar gemacht - nichts!

Watt nu?

Besten Dank im voraus.

 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem! Bitte um Hilfe!!!!

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo werderfan39 und graebert_felix,

es tut mir leid, dass die Nutzung von Sky Go auf einem bestimmten Gerät Probleme verursacht.

Ihr dürft mich gerne privat anschreiben, dass wir uns das einmal genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Nach dem ich in einem englischen Sprachigen Chat gelesen habe, dass es bei einer Person nach ca. 10maliger Neuinstallation und Deiinstallation funktionierte, habe ich es auch noch einige male versucht und nach ca der 5 Neuinstallation am Stück funktioniert es nun.

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3 Nachrichten

Problem bei mir ist nun geloest! Ein Sky IT'ler hat sich nach 4 Wochen (!) gemeldet, nach 3 Ideen klappte die 4te: auf dem Laptop ein weiteres Konto einrichten. Normalerweise legt man bei dem ersten Aufsetzen des Computers ein Konto an welches Administrator Rechte hat. Nun eine Standarkonto einrichten, in dem Standardkonto die Sky App runterladen und voila! Bei mir hat es funktioniert und hoffe, dass es bei Euch klappt.

Tiertrainer

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10 Nachrichten

Moin,

 

auch bei mir das identische Problem......

Sky Go App startet nicht im Admin-Konto auf neuem MacBook Air M1.

Wie von werderfan39 beschrieben ein Standardkonto erstellt, und nach Download und Installation lief Sky Go tatsächlich ohne Probleme.

 

Bin dennoch der Meinung das es nicht gerade Anwenderfreundlich ist zwischen den Konten hin- und her wechseln zu müssen, nur um diese Sky Go App zum laufen zu bringen.

 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren