
Level 1
•
3 Nachrichten
Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE
Hallo versuche gerade auf meinen Notebook SKY Go zu installieren. LEider kommt hier die Fehlermeldung 001 Bitte um Hilfe

Level 1
•
3 Nachrichten
Hallo versuche gerade auf meinen Notebook SKY Go zu installieren. LEider kommt hier die Fehlermeldung 001 Bitte um Hilfe
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Ich hatte bis dato den Fehler auch und auch die Neuinstallation + Anweisungen haben keine Besserung gebracht.
Durch Zufall bin ich auf die Lösung gekommen und nun funktioniert die App auf allen meine Windows-PCs (Desktop + Notebook) wieder. Die Lösung war:
Nach der Fehlermeldung 001 solange auf den Button "Erneut verbinden" drücken, bis der Button "Fortsetzen" kommt (mit Hinweis, dass der Benutzer ausgeloggt wird etc.). Danach Kontonummer + Passwort neu eingeben und schon funktioniert es (zumindest bei meinen Geräten)
3
mainz2004
Special Effects
•
9 Nachrichten
ich habe genau den selben Fehler, Fehler 001 - 2 mal gestartet - dann fortsetzen gedrückt- App beendet sich- starte die App neu- prüfe auf Upate - und danach beendet sich das Programm von selbst.
Win10 PC App von Sky go
0
0
mpatock
Special Effects
•
9 Nachrichten
Ich habe auch die 001 - auf einem ganz neu aufgesetzten Windows 10 Rechner als erstes Programm installiert und der Fehler kommt trotzdem. Dann noch ein 2tes lokales Konto erstellt und auch da der gleiche Fehler.
😞 😞 😞
Finde es echt schwach das ein Laden wie Sky keine ordendliche app hinbekommt
Wenn man sich dann noch die Fußballrechte anschaut bekommt man immer weniger für sein Geld - da muss man sich nicht wundern, wenn die Leute zu Angeboten wechseln die funktionieren
2
mpatock
Special Effects
•
9 Nachrichten
Da bin ich auch mal sehr gespannt. Aber wenn ich mir mal anschaue von wann die ersten Meldungen zu diesem Fehler sind sollte Sky vielleicht auf Werbung für SkyGo verzichten
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@digo hat vielleicht einen Satz dazu 🙂
eine schönen Sonntag 🌞
(Bearbeitet)
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
14 Nachrichten
Hallo,
ich finde es der absolute Wahnsinn, wenn eine Zahlaung fällig ist reagiert SKY sofort und lässt den Kunden nicht hängen. Hier kann die gebuchte SKY Go Funktion nicht genutzt werden, und das Problem besteht schon lange und eine Reaktion bzw. eine Überarbeitung der App, damit das Problem gelöst ist wird steht nicht in Aussicht.
Da muss man sich vielleicht nach einen weiteren Streamingdienst umschauen!!!
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Sky go ist auf ein übersichtliches System angewiesen. Es ist keine richtige App.
0
digo
Level 20
•
17.6K Nachrichten
Du brauchst nicht einzugreifen!
Es is das ganz normale erwartete Userverhalten? Ordnung! Unordnung wird dir immer wieder Probleme bereiten.
Du hast ja bestimmt auch einfach selbst Apps installiert, ohne Berücksichtigung der Zusammenhänge.
Das soll ja auch teilweise so sein!
Nur, hier geht es um (leider) intensive Systemzusammenhänge und Systemreihenfolgen.
Das hat mit anderen Apss nichts zu tun. SKY hat nun mal leider recht komplexe Programme! (noch mal leider)
Oft hängt es auch an von Usern verursachten Schnellschüssen. Also 001 wird immer wieder, mit verschieden Ursachen, auftreten.
Andere Fehler, wie 30001/ keine Aufnahmen und ...z.B. sind komplette SKY Serverfehler.
Es ist natürlich auch hier mit einem Programmfehler möglich, aber HIER eher selten.
Glaskugel
"Auch die Reihenfolge der Win 10 Updates dürfte dabei keine Rolle spielen."
Tatsächlich nur, wenn du diese nicht vollständig und ausreichend vorher (also mit Neustart) installiert hast, oder diese selbst noch problematisch sind. Oft bei automatischen Updates. Da kommt dann etwas dazwischen?
Ich verstehe dich schon, allgemein! Und ich lese schon, DU kannst das.
Bitte doch nochmals die Moderatoren die Deinstallationshilfe (komplett) neu zu benennen.
Autostartprogramme sollte zum Handwerkszeug aller User gehören. Es ist eine Frage der Sicherheit.
Auf Einzelheiten kann ich HIER nicht eingehen.
0
0
mpatock
Special Effects
•
9 Nachrichten
Digo - nach allen ausgeführten Tipps Windows komplett neu aufgesetzt - cleaner geht wohl nicht
Außer Sky schaffen es ja alle einen laufenden Zugang hin zu bekommen - was weiß ich was die da im Hintergrund mitlaufen lassen - ist mir auch ziemlich egal - aber die eigentliche Funktion MUSS gegeben sein - wenn der Zugang über Sky blockiert wird dann wird es seine Gründe haben und die gehören abgestellt
Ich bin stinksauer - muss ins Krankenhaus und hab mich drauf verlassen, dass die von mir bezahlte funktion auch funktioniert.
Ich warte nur noch auf den Tip von Sky, dass es mit dem extra kostenpflichtigen Skygo besser funktioniert und man das doch dazu buchen soll
3
mpatock
Special Effects
•
9 Nachrichten
Ich hab das schon verstanden und auch mehrfach so gemacht - aber wie bei vielen Anderen ohne Erfolg
1
0
mpatock
Special Effects
•
9 Nachrichten
Ich hab alles gemacht - auch die Sachen die du hier jetzt schon mehrfach schreibst - dannach sogar windows komplett neu aufgesetzt und den Internetzugang eines Freundes probiert
1
0
mpatock
Special Effects
•
9 Nachrichten
Hätte ich mir bloß ein Riesenhandy gekauft - da läuft es natürlich einwandfrei 🙂
2
0
mpatock
Special Effects
•
9 Nachrichten
nein - auf meinem Handy am gleichen Router geht es - und das von Katja steht hier nu mindesten 3 mal
9
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Immer, wenn ich lese, dass die User gezwungen sind, sich außerhalb der Anwendung zu bewegen, damit vielleicht funktioniert, was bei anderen Anbitern selbstverständlich "auf Knopfdruck" funktioniert, kommt mir die Galle hoch. Sky Abos sind keine Programme, zu denen man sich mit IT eingehender beschäftigen können muss. Diese Haltung von sky ist unangemessen, ist arrogant. Bunte Ballons ins Fenster stellen reicht nicht.
3
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Einfach schade wie Sky sich Kundschaft verprellt - ob bei Filmen, Serien oder beim Sport. Topspiele - alleine die Ankündigung ist Warnung genug .....
@digo die avisierte Glassversion ist äußerst interessant 😂😂
(Bearbeitet)
0