Special Effects
•
3 Nachrichten
Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE
Hallo versuche gerade auf meinen Notebook SKY Go zu installieren. LEider kommt hier die Fehlermeldung 001 Bitte um Hilfe
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo versuche gerade auf meinen Notebook SKY Go zu installieren. LEider kommt hier die Fehlermeldung 001 Bitte um Hilfe
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Habe die normale SKY Go für Windows PC heruntergeladen. Firewall ist ausgeschaltet
2
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich habe das selbe Problem.
Zu Hause kann ich Problemlos gucken auf der Arbeit nicht.
Da bekomme ich immer die Fehlermeldeung 001.
Wenn ich auf "fotsetzen" klicke, passiert nichts. Der Fehler besteht weiterhin.
Über mein Handy klappt es. Laptop und Handy sind im selben WLAN.
Die App im Handy ist deaktiviert, trtzdem funktioniert Sky Go über PC nicht.
17
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich habe nur einen Benutzerkonto auf dem PC.
Und ich nutze kein VPN
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 5 Jahren
Aber über Handy im Firmen WLAN funktioniert es.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo ,
bekomme seit einer Woche jedes mal wenn ich versuche die Sky go App zu öffnen folgende Fehlermeldung.
Vorher hat sie immer ohne Probleme auf meinem Surface funktioniert jetzt nicht mehr.
Habe schon alles versucht um das Problem zu beheben aber nichts hilft.
"Verbindung wird hergestellt
Wir haben Probleme dich zu verbinden. Bitte versuche es erneut (001)."
14
anonymousUser
Tiertrainer
•
30 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich nutze einen Mac mit MAc OS Catalina und habe mir die aktuelle App runtergeladen. Ich bekomme keine Verbindung.
In den Sicherheitseinstellungen sehe ich keine Warnung, die Blockierung der Sky Go App hinweisen könnte.
Was kann ich tun?
6
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich erfreue mich seit Jahren der Sky Go App über meinen MacBook Air, zuletzt mit macOS High Sierra. Nach 10 Jahren musste eine neuer Laptop her mit macOS Big Sur installiert.
Während die App weiterhin problemlos auf dem alten Laptop läuft, funktioniert es auf dem neuen nicht.
Es endet mit 'Verbindung wird hergestellt. Wir haben Probleme, Dich zu verbinden. Bitte versuche es erneut (001).'
Ich versuchte es laut Webseite zu deinstallieren und merkwuerdigerweise konnte ich weder VideoGuardPlayer im Cisco Ordner noch com.bskyb.skygoplayer.savedState im Saved Application State Ordner finden.
Ich dachte dass daran der Fehler liegt, aber diese konnte ich auf meinem alten Computer ebenfalls nicht finden - und der läuft wunderbar! Die versteckten Dateien habe ich sichtbar gemacht - nichts!
Watt nu?
Besten Dank im voraus.
6
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Meine Sky Go app kann keine Verbindung zu meinem Netzwerk herstellen bitte um Hilfe!
1 Anhang
U1231nbenannt.JPG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe schon länger die Sky Go App auf meinem Windows PC. Seit dem letzten Update Anfang März, bei der sich auch das Icon von gelb-lila auf hellblau geändert hat, öffnet sich die App nicht mehr. Ich habe schon deinstalliert und neu installiert, und dazwischen auch neu gestartet. Beim Öffnen sucht sie ja bekanntlich erst nach Updates, und danach erscheint bei mir die Fehlermeldung "001 keine Verbindung" (siehe Foto im Anhang).
Bin ein wenig ratlos.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1 Anhang
Sky Fehlermeldung.png
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Fehler behoben Schutz der Privatsphäre im Browser ausschalten dann funkts.
1
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
moin...
- nach update kam die fehlermeldung 001 können sie nicht verbinden
- alles schon gemacht löschen neu instalieren usw.
- wenn man dann aber 2 - 3 mal auf erneut verbinden geht kommt der link das alle daten zurückgesetzt werden.
- dann startet die app und man muss sich nur neu einloggen
- ist aber schon sehr nervig
- liegt wohl an der app....bitte um abstellen des fehlers
gruß mar
17
anonymousUser
Special Effects
•
14 Nachrichten
vor 4 Jahren
So Hallo,
ich habe diesen Fehler nun auch. Sky Go habe ich seit mehreren Jahren problemlos benutzt und nun seit Juli habe ich keinen Zugang mehr und es kommt immer die Fehlermeldung 001.
Alle bisherigen Lösungsversuchen blieben ohne Erfolg. Wer kann mir nun weiter helfen???
Ich habe schon mehrmals an Sky geschrieben aber eine Antwort geschweige denn eine Lösung dazu kam nicht!!!
Ich hoffe es kann mir einer helfen um nun Sky Go wieder auf meinem Rechner zu verwenden.
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
14 Nachrichten
vor 4 Jahren
So,
ich habe nun einen anderen Benutzer auf dem Rechner erstellt und alles wie beschrieben neu installiert, und siehe da Sky Go funktioniert wie beim Standardbenutzer nicht. Es kommt zudem nichtmal mehr zu dieser Fehlermeldung 001^sondern bricht nach dem Updatstatus komplett ab!
Wer kann helfen?
6
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
Sky Go startet auf meinem PC (Windows 11 pro) nicht mehr. Ich bekomme folgenden Hinweis:"Wir haben Probleme Dich zu verbinden (001). Bitte versuche es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, gehe auf fortsetzen.Wenn Du das tust, wirst Du aus der Sky Go App ausgeloggt und Dein aktueller Stand in zuvor gesehenen Sendungen wird nicht gespeichert." Auf meinem Android Phone läuft alles problemlos.Fehler tritt seit Umstellung auf Winn 11 auf. Vielleicht die Ursache.
Habe seitdem die App deinstalliert und neu installiert.
Bitte um Hilfe
Vielen Dank
Dirk Nouvortne
48
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo liebe Sky-Community,
seit einiger Zeit kann ich auf meinem Windows 10 Laptop Sky Go nicht mehr benutzen. Wenn ich Sky Go ohne Administratorrechte starte, erscheint erst "Auf Updates prüfen...", und dann nach einigen Sekunden der Fehler 001. Wenn ich Sky Go mit Administratorrechten starte, erscheint zusätzlich noch ein Fenster mit Fehler PFE 4002.
Dinge die ich schon erfolglos probiert habe:
Ich verzweifle langsam an diesem Problem, und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
7
0