Antworten

Sky Go App Fehler PFE 9903

woelffe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
187 Ansichten

Sky Go App Fehler PFE 9903

Auf meinen Macs mit intel und Apple Silicon (MacOS 12.6) erhalte ich nach der Installation des Virenscanners (TrendMicro) folgende Fehler Meldung: PFE 9903 ich würde angeblich eine App nutzen, die Videos aufnehmen kann. Ohne den Virenscanner löppt es einwandfrei. Nur kann ich nicht jedesmal den Virenscanner deinstallieren und neu installieren. Auch ist es nicht möglich bei dem Virescanner Prozesse oder Programme auszuschliessen. Er macht was er soll schaut ob da Dreck ducrh die Leitung rein kommt. Der Telf. Sky-Service konnte mir auch nicht helfen, war mehr oder weniger Inkompetent, alle Tips bezogen sich auf Windoof.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,869
Post 2 von 4
182 Ansichten

Re: Sky Go App Fehler PFE 9903

Hallo @woelffe, schaue bitte auch einmal, ob es wirklich nur an dem Virenscanner liegt: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-pfe-9903-1001416 Gruß, Ronald

woelffe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
174 Ansichten

Re: Sky Go App Fehler PFE 9903

1. Es läßt sich sehr gut eingrenzen, Virenscanner deinstallieren, Neustart, geht!

2. Es läuft nicht anderes

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,869
Post 4 von 4
170 Ansichten

Re: Sky Go App Fehler PFE 9903

@woelffe, ich werde mir einmal Rat einholen müssen, ob wir hier eine Lösung finden können. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen. Gruß, Ronald

Antworten