31.08.2021 13:39 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2021 13:40
So langsam verzweifle ich. Sowohl an meinem Smartphone als auch auf meinem Laptop lässt sich über die Sky Go app keine Serie oder Film ansehen. Das Anmeldefenster erscheint, ich melde mich an und drücke auf Play nur damit dann wieder das Anmeldefenster aufgeht und ich erneut um meine Kundennummer und mein Passwort gebeten werde. Es ist so mühselig und einfach nervig
VIelleicht hat Jemand ein ähnliches Problem und kann weiter helfen
Liebe Grüße
31.08.2021 14:51
Hallo Jules_90,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.09.2021 23:34
@axels wir haben das gleiche Problem. Was ist die Lösung? Login bei Sky funktioniert einwandfrei, nur Sky Go können wir nicht nutzen. Das wäre doch ein allgemeines Q&A wert!?!
03.09.2021 08:30
Hallo @Anne73,
erscheint das Anmeldefenster auch, wenn du Sky Go über die mobile Datenverbindung nutzt?
Gruß, Mayk
03.09.2021 13:10
@Mayk Ich bin via Notebook im Hotel WLAN gewesen, was am Tag davor einwandfrei funktioniert hat. Am Notebook hab ich natürlich keine Mobile Datenverbindung.
03.09.2021 17:15
Hallo @Anne73,
kannst du bei deinem Handy Hotspot einrichten und damit das Notebook verbinden?
Viele Grüße,
Nadine
04.09.2021 10:13
@Nadine das könnte ich, aber wollt Ihr ernsthaft vorschlagen, dass ich mein Datenvolumen für einen in meinem Abo enthaltenen Dienst verschwende? Bekommt Sky es technisch nicht hin, Sky Go über WLAN stabil zum Laufen zu bringen? Ich brauche kein (für mich kostenpflichtiges) Workaround, sondern eine langfristige Lösung eines technischen Problems, die auch beim nächsten Urlaub funktioniert. Eine Aussage, ob das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird, finde ich im Moment am hilfreichsten. Danke!
04.09.2021 16:20
Hallo @Anne73,
Sky Go benötigt einen Vollzugriff. Sofern du dich in einem Hotel WLAN befindest ist ein Gastzugriff nicht ausreichend. Des Weiteren kann die Verbindung vor Ort an Hand der Benutzer definitiv schwanken. Der Vorschlag von Nadine für die mobilen Daten ist ein einfacher Versuch um zu testen, in wie fern das genutzte Netzwerk die Probleme auslöst.
VG, Ronny