Antworten

Sky Go App - Anmeldefeld erscheint ständig

Jules_90
Geräuschemacher
Post 1 von 8
1.320 Ansichten

Sky Go App - Anmeldefeld erscheint ständig

So langsam verzweifle ich. Sowohl an meinem Smartphone als auch auf meinem Laptop lässt sich über die Sky Go app keine Serie oder Film ansehen. Das Anmeldefenster erscheint, ich melde mich an und drücke auf Play nur damit dann wieder das Anmeldefenster aufgeht und ich erneut um meine Kundennummer und mein Passwort gebeten werde. Es ist so mühselig und einfach nervig 

VIelleicht hat Jemand ein ähnliches Problem und kann weiter helfen 

Liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 8
1.312 Ansichten

Re: Sky Go App - Anmeldefeld erscheint ständig

Hallo Jules_90,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Anne73
Geräuschemacher
Post 3 von 8
1.299 Ansichten

@axels wir haben das gleiche Problem. Was ist die Lösung? Login bei Sky funktioniert einwandfrei, nur Sky Go können wir nicht nutzen. Das wäre doch ein allgemeines Q&A wert!?!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 8
1.295 Ansichten

Hallo @Anne73,

erscheint das Anmeldefenster auch, wenn du Sky Go über die mobile Datenverbindung nutzt?

Gruß, Mayk

Anne73
Geräuschemacher
Post 5 von 8
1.290 Ansichten

@Mayk Ich bin via Notebook im Hotel WLAN gewesen, was am Tag davor einwandfrei funktioniert hat. Am Notebook hab ich natürlich keine Mobile Datenverbindung.

Nadine
Moderator
Post 6 von 8
1.286 Ansichten

Hallo @Anne73,

kannst du bei deinem Handy Hotspot einrichten und damit das Notebook verbinden?

Viele Grüße,

Nadine

Anne73
Geräuschemacher
Post 7 von 8
1.280 Ansichten

Betreff: Sky Go App - Anmeldefeld erscheint ständig

@Nadine das könnte ich, aber wollt Ihr ernsthaft vorschlagen, dass ich mein Datenvolumen für einen in meinem Abo enthaltenen Dienst verschwende? Bekommt Sky es technisch nicht hin, Sky Go über WLAN stabil zum Laufen zu bringen? Ich brauche kein (für mich kostenpflichtiges) Workaround, sondern eine langfristige Lösung eines technischen Problems, die auch beim nächsten Urlaub funktioniert. Eine Aussage, ob das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird, finde ich im Moment am hilfreichsten. Danke! 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 8 von 8
1.267 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App - Anmeldefeld erscheint ständig

Hallo @Anne73,

Sky Go benötigt einen Vollzugriff. Sofern du dich in einem Hotel WLAN befindest ist ein Gastzugriff nicht ausreichend. Des Weiteren kann die Verbindung vor Ort an Hand der Benutzer definitiv schwanken. Der Vorschlag von Nadine für die mobilen Daten ist ein einfacher Versuch um zu testen, in wie fern das genutzte Netzwerk die Probleme auslöst.

VG, Ronny

Antworten