Antworten

Sky Go Angebot noch nicht nutzbar

Chulio_Eche
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 12
1.433 Ansichten

Sky Go Angebot noch nicht nutzbar

HalliHallöchen.

undzwar habe ich mir das Sky Sport monatsticket gekauft aber bei Sky! Go kann ich Mich nicht anmelden. Da steht jedesmal: „danke das sie sich für Sky Go interessieren, leider können sie das Angebot noch nicht nutzen. Und allgemein bei Sky! Ticket zum Beispiel lädt es die ganze Zeit wenn ich zum Beispiel the Walking Dead gucken möchte. Ich bitte um hilfe🙏

mit freundlichen Grüßen Julian 😊

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 12
1.431 Ansichten

Betreff: Sky Go Angebot noch nicht nutzbar

 

wenn du ein Supersportticket gebucht hats und kein Entertainment, dann kannst du keine Serie schauen.

Und: du musst dich auf der sky ticket Seite einloggen - sky go ist etwas vollkommen anderes 🙂

Chulio_Eche
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 12
1.426 Ansichten

Betreff: Sky Go Angebot noch nicht nutzbar

Danke😂

 

Das Sky! Entertainment Paket hab ich schon geholt und konnte 3 folgen von The walking dead gucken und auf einmal lädt es die ganze Zeit.

 

und bei Fußball lädt es bei Sky Ticket auch die ganze Zeit .

 

@miika 

MrB
Regie
Posts: 3,970
Post 4 von 12
1.424 Ansichten

Betreff: Sky Go Angebot noch nicht nutzbar

Machst du beides gleichzeitig? Sport/Serie? 🤔

Chulio_Eche
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 12
1.421 Ansichten

Betreff: Sky Go Angebot noch nicht nutzbar

Jetzt muss ich doof fragen aber wie meinen sie das mit „gleichzeitig“ ? gibts da eine  Funktion das ich quasi The walking dead erst schließen muss bevor ich Fußball gucken kann?😅 

@MrB 

MrB
Regie
Posts: 3,970
Post 6 von 12
1.417 Ansichten

Betreff: Sky Go Angebot noch nicht nutzbar

Versuche das doch mal 🤔

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 12
1.414 Ansichten

Sky Go Angebot noch nicht nutzbar

Hallo Julian,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
MrB
Regie
Posts: 3,970
Post 8 von 12
1.397 Ansichten

Betreff: Sky Go Angebot noch nicht nutzbar

@BenjaminM 🙄 Spielverderber! Wetten 🤫

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 9 von 12
1.394 Ansichten

Betreff: Sky Go Angebot noch nicht nutzbar

sky möchte, dass nur ein stream läuft 🙄 Den ersten schließen, wenn man ein anderes Gerät nutzen möchte.

MrB
Regie
Posts: 3,970
Post 10 von 12
1.384 Ansichten

Betreff: Sky Go Angebot noch nicht nutzbar

@miika Das kann ihm jetzt aber @BenjaminM erklären!

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 11 von 12
1.382 Ansichten

Betreff: Sky Go Angebot noch nicht nutzbar

@MrB-hatte beim Schreiben getrödelt 😘

 

wieso ist dein Avatar so duster ? nix zu sehen ...

MrB
Regie
Posts: 3,970
Post 12 von 12
1.368 Ansichten

Betreff: Sky Go Angebot noch nicht nutzbar

@miika Das ist kein Bug. In dieser Hinsicht kann ich Dich beruhigen. Das soll so. 😊 Bitte kein OT in jedem Thread 😉

Antworten