Antworten

Sky Go Account ist seit über einer Woche in Prüfung und ich kann Sky Go nicht nutzen.

ManfredM
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
856 Ansichten

Sky Go Account ist seit über einer Woche in Prüfung und ich kann Sky Go nicht nutzen.

Seit 10 Tagen ist mein Sky Go Account in Prüfung. Wie lange soll das dauern ? Wann kann ich Sky Go wieder nutzen ?

Sky Go ist im Abo enthalten und alles andere funktioniert.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
843 Ansichten

Sky Go Account ist seit über einer Woche in Prüfung und ich kann Sky Go nicht nutzen.

Hallo ManfredM,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir dies anschauen kann. Teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten