Antworten

Sky GO und onDemand Probleme

theclown90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.141 Ansichten

Sky GO und onDemand Probleme

Schönen guten Tag euch allen. Ich habe seitdem ich Sky habe leider ein größeres Problem.

Ich habe bereits mehrfach bei Sky in der Hotline angerufen und es sollte schon x-Mal in die Technik gegeben werden. Grade eben habe ich wieder angerufen - Der Fall läge immernoch bei der Technik. Nach über einer Woche? Kann das wirklich sein?

Ich habe auch eine Mail geschrieben in der ich das Problem sehr genau beschrieben habe:


....

Das einzige was online geht: Ich kann mich bei sky.de einloggen.

Dort wird mir unter „Mein Sky“ - „Mein Abo“ - „Mein Abonnement“ – „Übersicht über deine Geräte“ – „Daten nicht Verfügbar“ angezeigt.

Sowie unter „Mein Sky“ – „Meine Angebote“ wird mir folgender Fehler angezeigt: „Es ist ein Fehler aufgetreten – Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden“ .

Wenn ich am PC Sky Go gucken möchte kommt: Keine Freischaltung Dieses Video ist in Ihrem Sky Abonnement leider nicht enthalten.  Ihr Abonnement können Sie ganz bequem im Kundencenter erweitern >  (Fehler 503)

Wenn ich über den Receiver on Demand Inhalte abrufen möchte kommt immer noch der Fehler: „Es ist ein technischer Fehler aufgetreten.“

Wenn ich über den Receiver auf „Mein Sky“ zugreifen will – Fehler.

Will ich auf die Mein Sky App – Fehler (Zugang zum Online-Kundencenter ist vorübergehen nicht möglich…:“. Versuche ich die Sky Go App mit E-Mail Adresse: „Wir konnten deine Daten leider nicht in unserem System finden…“ – Sky App mit Kundennummer: „Dieses Angebot gilt nur für Kunden von Sky. Eine Anmeldung ist leider nicht möglich.“

Ich habe jetzt seit dem 05.07. Sky und die Funktionen die ich hauptsächlich nutzen will funktionieren bis heute nicht! Außerdem hab ich über 5€ in eurer Hotline verblasen. Dafür hätte ich gerne eine angemessene Gutschrift. Außerdem möchte ich jetzt endlich eine Lösung für diese Probleme ansonsten kann das Abo bitte direkt wieder gekündigt werden.

...



Vielleicht kann man mir hier ja helfen. Man bekommt einfach nie eine klare Aussage und muss jedes Mal 10 Minuten in der Warteschleife hängen um dann meist abgewürgt zu werden. Zudem darf man schön jedes Mal zahlen.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann oder es zumindest versucht.

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
955 Ansichten

Re: Sky GO und onDemand Probleme

theclown90 schrieb:

Der Fall läge immer noch bei der Technik. Nach über einer Woche? Kann das wirklich sein?

Wenn ein schwieriger Klärfall bei der Fachabteilung liegt, kann das durchaus Wochen dauern (leider).

Ein Moderator kann da mal nachsehen und ggf. mehr erklären.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
955 Ansichten

Re: Sky GO und onDemand Probleme

Hallo theclown90,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten
Empfohlene Beiträge