Antworten

Sky GO auf Geräten abmelden und neue Geräte anmelden

palein-16
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
909 Ansichten

Sky GO auf Geräten abmelden und neue Geräte anmelden

Hallo,

 

bin im Moment noch Kunde bei Unitymedia und habe darüber Sky GO gebucht und bereits 4 Geräte angemeldet.

Nun habe ich 2 Geräte davon nicht mehr und möchte ein neues Gerät anmelden, geht jedoch nicht weil ich mit meiner Kundennr.  von Sky, mich nicht anmelden kann.

Bei Sky als Kunde im Service kann ich mich jedoch auch nicht telef. anmelden, da ich Unitymedia Kunde bin.

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
879 Ansichten

Sky GO auf Geräten abmelden und neue Geräte anmelden

Hallo @palein-16,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten