Antworten

Sky GO JugendschutzPIN

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,746
Post 141 von 195
2.644 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @TheMock

 

ich melde mich gleich per Privatnachricht bei dir. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

TheMock
Special Effects
Posts: 10
Post 142 von 195
2.636 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

so @Nadine hat meinen pin noch mal neu gesetzt und ich habe in auch noch mal reseteten müssen weil er nicht erkant worden ist aber nach dem reset geht jetzt alles und die sky q box ist auch heute angekommen 

 

stereo80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 143 von 195
2.587 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Pin auf Sky go funktioniert nicht. 2x mal geändert und geht immer noch nicht

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 144 von 195
2.572 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @stereo80, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

TimoF
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 145 von 195
2.550 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hi,

 

ich habe auch das Problem, dass in der Sky Go App auf PC und Smartphone kein Eingabefeld für den Jugendschutz PIN auftaucht.

Bei beiden Recievern habe ich die Abfrage erfolgreich deaktiviert, nur in den Apps geht es nicht.

 

Was kann ic tun?

 

 

Nonsense
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 146 von 195
2.340 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Habe das selbe Problem, ich habe gestern SKY bestellt und wollte nun schonmal Sky Go nutzen, doch bei mir kommt auch die Fehlermeldung, dass ich keinen Jugendschutzpin festgelegt habe, obwohl ich eine neuen Sky Pin vergeben habe und das Häkchen bei selben Pin für Jugendschutz verwenden angeklickt habe. Auch das Pin ändern funktioniert nicht, ich klicke auf "speichern", aber es passiert nichts. Bitte um Unterstützung

christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 147 von 195
2.337 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @Nonsense,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

TimoF
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 148 von 195
2.335 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hi,

 

kann man mir vielleicht auch weiterhelfen?

Ich warte jetzt seit gut 2 Monaten auf eine Antwort.

christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 149 von 195
2.330 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @TimoF,

 

bitte entschuldige, dass dein Kommentar untergegangen ist. 😞 Gerne helfe ich auch dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Ferdiferd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 150 von 195
2.261 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Moin zusammen,

 

ich bin gerade erschrocken. Ich habe das selbe Problem und nach 3 Jahren gibt es von Seiten von Sky noch keine Lösung? Und ich muss ehrlich meine persönlichen Daten an einen User schicken? Professionell kling t in meinen AUgen anders.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,111
Post 151 von 195
2.269 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

@Ferdiferd 

 

Die Daten werden doch nicht an einen User geschickt, sondern an einen Sky-Mod. 

Hier im Forum arbeiten Mitarbeiter von Sky. Die erkennt man am Namen in roter Schriftfarbe und Sky-Logo als Profilbild. 

 

Die Mods fordern die User dazu auf, ihnen eine private Nachricht mit den von ihnen benötigten Daten zu senden.

So werden alle empfindlichen Daten diskret an Sky Mitarbeiter übermittelt und kein User kann sie sehen. 

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach,  ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,746
Post 152 von 195
2.233 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hi @Ferdiferd

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

grauerwolf
Regie
Posts: 4,111
Post 153 von 195
2.230 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

@Nadine 

 

Kannst du so nett sein und hier die Kundendaten löschen: https://community.sky.de/t5/Receiver/Pin/m-p/660763#M345919

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 154 von 195
2.230 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

@grauerwolf 

Meinst du den Eintrag da...https://community.sky.de/t5/Receiver/Pin/m-p/660676#M345911 

Du hast falsch verlinkt.😁

Wollte ich schon immer mal schreiben...😎

 

JaKoKi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 155 von 195
2.132 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo! Habe ebenfalls das Problem mit der PIN und kann leider keinen von euch Moderatoren anschreiben 🤷🏼‍♀️

Könnt ihr mir bitte helfen?

 

VG, JaKoKi

grauerwolf
Regie
Posts: 4,111
Post 156 von 195
2.130 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

@JaKoKi 

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine private Nachricht zu senden. 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 157 von 195
2.114 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @JaKoKi,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Pseudolukian
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 158 von 195
1.851 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Seit 2 Jahren existiert dieses Problem und immer noch keine Lösung vorhanden?

Ist euch das nicht peinlich?

Koppelkreuz100
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 159 von 195
1.763 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo!

Bei mir geht auch nur die Jugendschutz-Pin auf dem Hauptgerät (Sky-Q-Receiver).

Sowohl auf den Sky-Q Mini als auch in der SkyGo-App funktioniert sie nicht. 
was nun?

Gruß 

Koppelkreuz100

christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 160 von 195
1.756 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @Koppelkreuz100,

 

gerne helfe ich dir weiter. 

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten
Empfohlene Beiträge