07.05.2022 20:02
ok,
habe ich geschickt
08.05.2022 07:14
Guten Morgen.
das Problem besteht weiterhin. Es ist echt unerträglich und schränkt das Abo total ein. Daher wäre es schön wenn die Problemlösung beschleunigt werden könnte.
private Nachrixht ging zuvor (gestern) an Mayk raus. Da der Mod aber zuletzt gestern um 10:x online war und ich auch nicht weiß ob und wann er heute in sein wird , bitte ich einen anderen Mod der gerade on ist sich den Thema anzunehmen.
besten Dank vorab
08.05.2022 09:07
@M_Fazio wenn du pech hast bekommen wir erst am montag die pins ich habe den gleichen mod und muss warten
08.05.2022 09:32
bei mir funktioniert es auch immer noch nicht
scheinbar besteht das Problem schon seit 2019....(Start dieser Diskussion)
warum sollte es jetzt gelöst werden? warum ist es immer noch nicht gelöst?
unfassbar
08.05.2022 09:38
Hallo Reiner18,
schreib mich zu dem Thema bitte privat einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
08.05.2022 09:48
habe ich gerade gemacht
gestern übrigens auch schon mal....
08.05.2022 10:23
Hallo @Janocore
es wäre schön wenn du dich auch um mein Problem kümmern könntest. Danke!
08.05.2022 11:16 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2022 11:38
Hallo
Bei mir funktioniert der Pin auch nicht !!!!!!!!!!!!!!
Bis jetzt habe ich nie einen gebraucht
Habe auch versucht ihn neu zu vergeben,keine Chance
Mann kann es am Receiver auch nicht ändern,das man in nicht eingeben muss.Dafür braucht man wieder den Pin
Vieleicht kann ein Mod ja weiterhelfen
Uwe
08.05.2022 11:37
08.05.2022 11:57 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2022 11:58
Habe meine Daten ebefalls abgeschickt mit dem selben Problem.
08.05.2022 12:09 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2022 12:09
@Alron1000 schrieb:Habe meine Daten ebefalls abgeschickt mit dem selben Problem.
Eine(n) Sky Moderator(in) einfach so anschreiben, ohne von dieser Person dazu aufgefordert worden zu sein, ist nicht erwünscht und wird in den meisten Fällen nicht gelesen und demzufolge nicht bearbeitet. Es steht jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:
Gruß, Sonic28
08.05.2022 12:10
Hallo zusammen,
unaufgeforderte Direktnachrichten werden von uns nicht bearbeitet. Wahrscheinlich hat deswegen mein Kollege noch nicht geantwortet.
Bitte sendet mir eure Kundendaten (Kundennummer, Datenabgleich: Geburtsdatum, Name der hinterlegten Bank) in einer Privatnachricht zu.
So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
08.05.2022 12:14
Wie wäre es, wenn sich Sky mal äußert, ob es ein temporäres technisches Problem ist, oder ein Problem mit den Daten.
ich wurde gestern Abend auch zum Pin eingeben aufgefordert. Da nur volljährige im Haushalt sind, war das bisher noch nie nötig.
08.05.2022 13:11 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2022 13:37
@oldbastad Das problem mit dem jugendschutz pin besteht schon seit 2018 das was ich mit der google suche raus finden konnte. wenn sky gewollte hätte das problem zu lösen hätten sie es bestimmt schon getahn aber es scheint so als hätten sie kein interesse daran es lösenzuwollen
08.05.2022 13:42
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem. Habe mein PIN eingerichtet, auf Sky GO funktioniert es aber nicht, da mir immer wieder gesagt wird, ich muss erst eine PIN einrichten.
Bitte um Hilfe.
08.05.2022 14:25
Hey iam_df23,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@oldbastad Wir haben diese Problematik bereits bei der zuständigen Fachabteilung platziert und warten auf eine Rückmeldung.
Sofern du ebenfalls noch Hilfe benötigst, lass mir auch deine Kundendaten per PN zukommen.
VG, Jule
08.05.2022 15:03 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2022 15:09
also @Juliane hat meinen pin vor einer stunde gesetzt und bei mir geht es trotzdem nicht ich weis nicht ob es wegen der box ist die noch nicht da ist aber laut dem was ich gebucht habe sollte es daran nicht liegen da ich ja sky go plus habe
08.05.2022 16:09
Hallo
Bei mir hat Juliane auch einen neuen Pin gesetzt und es läuft. Sky Q Receiver
Allerdings ist im Receiver eingestellt das er nach keinem Pin fragen soll,und er macht es trotzdem,merkwürdig
Uwe
08.05.2022 17:31 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2022 17:33
Guten Tag
dann schließe ich mich mal gerne an und bitte auch @Juliane um Hilfe denn die Pin funktioniert bei sky go auch bei mir nicht .
Mit freundlichen Grüßen Tyson
08.05.2022 18:12
Hallo @Tyson1964,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine