12.03.2022 09:12
Hallo @mafIA,
ich helfe dir hierbei gerne weiter. Bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
26.03.2022 18:41
Ich habe dasselbe Problem. Die JugendschutzPIN wird als falsch angezeigt, auch nachdem ich sie bei Mein Sky geändert habe.
27.03.2022 11:36
Hallo @Court,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht (bitte zukünftig nicht unaufgefordert). Teile mir außerdem vier Ziffern als deine Jugendschutz-PIN für Sky Go mit (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung "4444").
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
01.04.2022 20:15
Hallo!
Auch ich habe das Problem, dass der Jugendschutz-PIN beim Samsung-Fernseher nicht funktioniert.
02.04.2022 11:39
Hallo @Klexelmeyer,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
26.04.2022 17:27
Ich habe exakt das gleiche Problem, wie all meine Vorredner.
Benötige auch eine neue Pin für SkyGo.
Danke und Grüße
26.04.2022 17:48
Hi @Greni,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.04.2022 17:54
Bei uns geht der Jugentschutz Pin am Samsung TV auch leider nicht über die APP
27.04.2022 19:11
Hallo @meyernils,
ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.
Gruß, Mayk
30.04.2022 21:05
Dann schließe ich mich einfach mal an. Kann nur über Sky Go schauen und Jugendschutz-PIN nicht eingeben.
01.05.2022 11:12
Hallo @juekuh,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.05.2022 01:51
Hallo,
Ich habe leider auch das Problem, das Sky go meine Jugendschutzpin immer als falsch ablehnt.
Am Fernseher/ Receiver gibt es keine Probleme, da funktioniert die Pin einwandfrei.
Hätte gerne Hilfe.
Danke.
03.05.2022 08:43
Hi @Stoeppi-75,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.05.2022 15:54
Hallo ich habe ein Problem, ich habe heute mein sky gerät bekommen jedoch wenn ich sender gucken möchte und ich mein jugendschutz pin eingebe akzeptiert der das nicht
06.05.2022 17:13
Hallo,
meine Jugenschutz-Pin wird ebenfalls nicht von meinem Receiver angenommen. Ich hab schon alles probiert, was Sky wollte.
06.05.2022 18:13
06.05.2022 22:59
Guten Abend,
ich habe auch das gleiche Problem. Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
07.05.2022 07:25 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2022 07:29
moin ich habe das gleiche problem an meinem samsung tv/ handys so wie pc und habe die packete entertainment plus, cinema, kids, sky go plus mit der option sky q iptv box.
ich habe in der sky Q app den jugendschutz pin so wie den login pin probiert, habe den jugendschutz pin neu gesetzt mich in der app ausgeloggt und wieder eingeloggt, immer bekomme ich jugendschutz pin falsch und am handy/pc bekomme ich nur das ich auf der webseite einen neuen setzen soll und diese meldung geht nicht mal weg wenn mann den pin geändet hat auf der sky homepage.
ich habe in meinem leben noch keine so miserable app gesehen wie die sky Q und Go app und der fehler ist ja nicht seit gestern bekannt warum mann da nichts gegen macht ist mir unbegreiflich
07.05.2022 09:20
Habe Ähnliches Problem. Die Pins sind gesetzt und auch synchronisiert. Dennoch erhalte ich Meldungen auf Sky Go ich hätte noch keine Jugendschutzpin eingerichtet. Auf dem Sky Q Receiver wird die von mir hinterlegte Jugendschutz PIN als falsch deklariert.
bitte um Hilfe!
07.05.2022 09:36
Selbiges Problem wie mein Vorredner. Bitte hier auch um Hilfe!