Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

16/04/2019 05:48

Sky GO JugendschutzPIN

Hey , habe mir heute schön vorgenommen GoT zu schauen. Mache also Sky Go erst am Lappi und danach noch am Handy auf und möchte es Starten.

Als ich drauf klicke kommt die meldung das meine Jugenschutz PIN noch nicht aktiv sei?????

Habe das Sky Konto seit 3 Jahren und auch mehrmals schon am TV Ü18 geschaut und auf der APP auch.

Sei es wie es sei, gehe also auf die seite   sky.de/meine-daten   ändere dort die PIN und siehe da.... ES GEHT IMMER NOCH NICHT !!!!  Wollt ihr mich eigentlich verarschen?

Woran kann das liegen?

Hat es was mim Receiver zu tun?  Da ja auch dort die Funktion besteht die PIN an eben jenigen zu senden?

über schnelle hilfe wäre ich recht dankbar.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo

Ich habe das gleiche problem. Auf mein Fernsehen habe ich kein Problem mit mein Jugendschutz PIN aber beim Sky Go app sagt er das mein Jugendschutz PIN noch nicht eingerichtet ist. SKYGO.png

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Hier die Lösung.

Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Schreibt dem Moderator an.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

danke !

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Erwartet nur nicht zu viel.

Da steht noch immer alles auf der Kippe.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.5K Nachrichten

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Damit ich Euch bei Eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Eurer E-Mail-Adresse oder Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Teilt mir auch Eure Wunsch-PIN mit.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

Ich habe dasselbe Problem. Habe mein PIN eingerichtet, auf Sky GO funktioniert es aber nicht, da mir immer wieder gesagt wird, ich muss erst eine PIN einrichten.

Bitte um Hilfe.

Tiertrainer

 • 

18 Nachrichten

vor 6 Jahren

Moin,

Ich weiß, die Frage wurde schon öfter gestellt, aber keine der Anworten hat mir weitergeholfen.

Ich haben einen Jugendschutzpin erstellt...

Beim Receiver funktioniert er...

Bei Sky Go heißt es, ich müsste einen erstellen und einrichten..

 

Ich bekomme nicht mal die Möglichkeit, evtl eine PIN einzugeben..

 

Was muss ich tun?

 

LG 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @Simbantje,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Bitte teste einmal deine Sky PIN als Jugendschutz-PIN für Sky Go. Falls das ebenfalls nicht funktioniert, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 5 Jahren

Bei mir geht das auch nicht.

 

 

Habe mich an alle Anweisungen gehalten, aber er sagt immer PIN falsch.

 

So ein Schaiccladen. Gott sei Dank habe ich schon gekündigt.

 

Trotzdem muss es die restliche Zweit natuerlich gehen. Anrufen bei SKY kannste vergessen, nur Pfeifen am Telefon.

 

Mal schauen ob was geht.

 

 

Sky Team

 • 

6.7K Nachrichten

Hey dagamser,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Sofern das Problem noch besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

bei mir auch...Jugendschutzpin ist eingerichtet...laesst sich auch nicht eingeben da sich kein Fenster oeffnet. Habe alles Wiederrufen...verarschen kann ich mich alleine.

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo wolleH,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, falls du noch Unterstützung benötigst.

Gruß,
Jano

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Schließe mich meinen Vorrednern an. Habe das gleiche Problem.

 

Erst "kannte" Sky über eine Woche lang meine Kundennummer nicht und jetzt folgt das nächste Problem..

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hier jagt auch ein Problem das nächste.

Kann auch keine Jugendschutz-Pin bei Sky Go eingeben. Es nervt, dass nichts so funktioniert wie es soll. 😥

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

Moin,

 

nach der Abo Verlängerung ist eine JugenschutzPinEingabe über sky go/App nicht mehr möglich. Pin falsch, nee wirklich schön. Die Aboverlängerung war schon ein Drama, mache alles nur noch schriftlich per Einschreiben. Hier scheint auch keine Lösung in Sicht zu sein. Über den Receiver klappt alles tadellos, komme über die Telekom.

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

Moin,

 

nun klappt es, warum auch immer. Pin erneuert, für beide Einlogg/Jugendschutz Pin gleichgesetzt.

Wünsche ein sonniges und problemloses Wochenende. 🙂

 

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Bei mir geht es immer noch nicht. Bitte um Rückmeldung.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

vor 5 Jahren

wieso funktioniert der PIN nicht auf sky go???

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Hallo @wosa,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo an alle!

 

Ich habe das selbe Problem! Jugendschutzpin funktioniert beim SkyQ Receiver, aber weder bei der SkyGo App, noch in MeinSky. Ich kann den Pin leider nicht ändern. Auch wird meine Kundennummer nicht als registriert gemeldet!

Bitte um Hilfe!

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo coupe007,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Schreib mich gerne privat an, falls du noch Hilfe benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem.

 

Beim Abspielen einer Serie kommt die Meldung "Deine Jugendschutz-Pin ist noch nicht eingerichtet. Um das anzusehen musst du deine Jugendschutz-PIN eingeben. Richte deine PIN auf sky.de bzw. sky.at ein."

 

Ich benutze Sky Go seit Jahren und hatte das Problem nie zuvor. Den Jugenschutz-PIN habe ich geändert, ohne Erfolg. Ich habe auch bereits versucht,  auf Janocors und axels Seite zu gehen, um Ihnen eine private Nachricht zu schicken. Leider wird dort unter "Mich kontaktieren" kein Feld mit "Nachricht" angezeigt (AdBlocker ist aus).

 

Ich bitte dringlichst um Hilfe.

Level 10

 • 

2.3K Nachrichten

Ich bitte dringlichst um Hilfe.

Am schnellsten geht es über die Hotline 089 9972 7900.

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Logge dich zweimal in der Community aus und wieder ein.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo, auch wir haben das Problem mit der Jugendschutz-Pin wieder.

Vor zwei Jahren genügte ein kurzer Anruf bei der Hotline, dort kommt man aber jetzt nicht mehr sinnvoll weiter.

Krass, dass so ein Bug jahrelang mitgeschleppt wird....ein Armutszeugnis.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

208 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Was soll der Mist mit der Jugendschutz Pin. Am Receiver kann ich es abstellen, aber in der App funktioniert es überhaupt nicht?? Das Problem besteht doch schon seit Jahren so wie es aussieht. Ich kann nix freischalten 😩 und somit auch nix gucken. Das wäre sogar eine Begründung für eine fristlose Kündigung. Jeder andere Streaming Dienst kann das besser. Was hat Sky denn für Programmierer? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln 🤮 Wie es übrigens die Mein Sky App noch gab, lief es auch noch. Auf dem Receiver ist die Pin geändert und ich habe die App jetzt mehrfach geschlossen und geöffnet. Erfolg null. Da wo der Jugendschutz zwangsweise eingestellt ist, ist ein Abrufen von Inhalten bei Sky GO nicht möglich. Dauernd soll ich die Pin ändern, eingeben kann man sie auch nicht zum Freischalten... Was ein ***** 😩🤮🤮🤮

1 Anhang

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

407 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

(Bearbeitet)

Level 3

 • 

101 Nachrichten

vor 4 Jahren

Häng mich hier mal ran. Habe die Hoffnung, daß meinen Vorschreibern geholfen werden konnte.

Gleiches Problem mit der Jugendschutzpinn.

Es ist nicht möglich, die Pin bei sky.de zu hinterlegen. Auf dem Q funktioniert sie einwandfrei. Gebe jetzt nach 4Std.

Versuch und Irrtum auf.

1 Anhang

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @ulli301,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

 

- deine Kundennummer

- dein Geburtsdatum

- die letzten 4 Ziffern der IBAN

- eine vierstellige Wunsch-PIN

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem. gibt es nun schon eine braubare Lösung?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Habe das gleiche Problem wie meine Vorredner.

PIN am Receiver funktioniert und SkyGo meldet ständig das meine PIN falsch ist.

Ist echt lächerlich wie lang dieses Problem schon besteht.

Genervte Grüße.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie Wunsch-PIN (Jugendschutz-PIN für Sky Go) in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)