Antworten

Sky GO JugendschutzPIN

Antworten
amigamike777
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 121 von 195
3.279 Ansichten

"speichern"-Button für Sky-Pin und Jugendschutzpin-Pin funktioniert nicht.

Wenn ich in "Mein Sky" die Sky-Pin ändern will, funktioniert das speichern nicht.

Auch ist meine Jugendschutz-Pin nicht gesetzt, wenn ich eine Pin eingebe, funktioniert auch hier der speichern-Button nicht. Dadurch kann ich keine Jugendschutzpin setzen, wodurch viele Inhalte in Sky-Go nicht angeschaut werden können. Ich würde gerne meine Sky-Pin und die Jugendschutzpin gleichsetzen, was aber wegen des speichern-Problems nicht möglich ist.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 122 von 195
3.263 Ansichten

Re: "speichern"-Button für Sky-Pin und Jugendschutzpin-Pin funktioniert nicht.

Hallo @amigamike777

 

seit ein paar Tagen gibt es leider vereinzelt eine Störung, die schon in Prüfung ist. 😕 Dennoch möchte ich gern versuchen, dir zu helfen. Wenn du den Versuch möchtest, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Alron1000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 123 von 195
3.246 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Da bei mir das selbe Problem besteht, kann mir einer der moderatoren bitte mitteilen, an wen ich meine Daten senden kann, damit das Problem behoben wird.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 124 von 195
3.237 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @Alron1000

 

du hättest meiner Kollegin Juliane die Daten gestern per PN senden können, aber natürlich kannst du sie nun mir schicken, falls du ihr noch keine private Nachricht geschrieben hast. 

 

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 125 von 195
3.235 Ansichten

Betreff: Jugendschutz pin geht nicht

Hallo!

Auch ich bin neuer Sky-Kunde und habe wie viele andere hier in der Community ein Problem mit dem Jugendschutz-PIN. 

Bei der Sky-Q-App wird die Jugendschutz-PIN als falsch zurückgewiesen. Daher ist ein Deaktivieren der PIN-Abfrage nicht möglich. Bei der Sky-Go-App wird bei dem Versuch, die Jugendschutz-PIN zu deaktivieren, angezeigt "Bitte setze Dir zuerst eine Jugendschutz-PIN auf sky.de/meine-pins...". Bereits mehrfach wurde selbstständig über das Webportal und auch telefonisch über den Support eine neue PIN vergeben und/oder Sky-PIN und Jugendschutz-PIN zusammengelegt. Nichts hat funktioniert, Login in die Apps und jugendfreies Fernsehprogramm ist möglich, Freischaltung der geschützten Inhalte jedoch nicht.

Die Nutzung der Sky-Q-App und der Sky-Go-App ist für mich zwingend Voraussetzung zur Nutzung des Sky-Abos. Wenn diese für mich nicht nutzbar sind, sehe ich mich gezwungen, den abgeschlossenen Abo-Vertrag zu widerrufen. Auch hier in der Community habe ich noch keine Lösungen lesen können, nur Verweise auf Direktnachrichten an die Moderatoren.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke vorab!

TheMock
Special Effects
Posts: 10
Post 126 von 195
3.225 Ansichten

Betreff: Jugendschutz pin geht nicht

@Anonym  ich habe das gleiche problem die moderatorin @Juliane  hat mein problem an die fachabteilung weiter geleitet scheint ein gößeres problem im system zu sein bin mal gespant wann ich rück meldung bekomme 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 127 von 195
3.219 Ansichten

Betreff: Jugendschutz pin geht nicht

@Anonym 

 

Ein Mod meldet sich bald und fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht zu senden, damit er dir helfen kann. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannt.

Die Mods sollen aber auf keinen Fall unaufgefordert angeschrieben werden. Solche Nachrichten werden nicht gelesen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 128 von 195
3.196 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz pin geht nicht

Hi @Anonym,

 

auch in deinem Fall versuche ich gern zu helfen. Sende mir dazu einfach die Daten per PN zu. 

 

LG, Sanny

Nadine8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 129 von 195
3.184 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Habe dasselbe Problem. Weiß schon jemand, wann es behoben ist? Gerade die für mich interessanten Serien und Filme laufen nicht 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 130 von 195
3.153 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo zusammen,

 

das Problem soll behoben sein, könnt ihr das bestätigen?

 

VG, Axel

kanzis
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 131 von 195
3.151 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Bei mir geht es immer noch nicht 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 132 von 195
3.142 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

So wie es aussieht muss eine neue Jugendschutz-PIN für das WEB angelegt werden. 

kanzis
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 133 von 195
3.135 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Und wie soll das gehen ??

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 134 von 195
3.126 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @kanzis,

 

schaue bitte hier: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519 unter den Punkt Jugendschutz.

 

VG, Axel

M_Fazio
Special Effects
Posts: 8
Post 135 von 195
3.119 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Bei mir sind weiterhin die besten Inhalte sowohl auf Sky Go als auch auf dem Sky Q Mini gesperrt. Kann mir da bitte einmal vollumfänglich geholfen werden, oder muss ich das Abo nun doch widerrufen da es bei mir nicht funktioniert?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 136 von 195
3.118 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @M_Fazio,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

kanzis
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 137 von 195
3.115 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

So ich habe nun einen neuen Jugendschutz pin eingerichtet , jetzt funktioniert es 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 138 von 195
3.112 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @kanzis,

 

ich danke dir für deine Rückmeldung und noch einen schönen Abend.

 

VG, Axel

M_Fazio
Special Effects
Posts: 8
Post 139 von 195
3.108 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Großes DANKE an @axels .

 

es geht endlich:)))

TheMock
Special Effects
Posts: 10
Post 140 von 195
3.081 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

@alexhabe es grade probiert auf pc, handy und samsung tv geht immer noch nicht  am tv bekomme ich pin falsch was nicht sein kann da @Juliane  den schon gesetzt hat und am handy und pc sie bilder im anhänge 

Antworten