07.05.2022 09:41
Hallo @kurt1994,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
07.05.2022 10:59
Hallo @M_Fazio,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
on 07.05.2022 11:03 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2022 21:18 by Sanny_G
Hallo @THE Mock,
Gruß, Mayk
07.05.2022 13:16
privat nachricht ist raus
07.05.2022 13:18
Du hast den Namen falsch verlinkt.
Es wird sich auch ein anderer bei dir melden - wenn du Pech hast.😏
07.05.2022 13:20
07.05.2022 13:23
Und ein anderer bekommt den Hinweis dass er erwähnt wurde...😉
Der wird aber erschrecken...es ist noch ein Praktikant.😟
07.05.2022 13:26 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2022 13:32
@schütz schrieb:Und ein anderer bekommt den Hinweis dass er erwähnt wurde...😉
Der wird aber erschrecken...es ist noch ein Praktikant.😟
Dieser User, den du meinst, war zuletzt am 18. August 2019 um 16:59 Uhr aktiv gewesen und hat bis jetzt hier in der Sky Community noch nie was geschrieben.
Gruß, Sonic28
07.05.2022 13:29
Habe es gesehen.😉
07.05.2022 14:02
Hallo,
Ich habe sky auf dem Handy.
Leider funktioniert der Jugendschutz pin bei mir nicht. Ich habe ihn schon mehrmals neu angefordert. Jedesmal kommt beim Serienstart pin eingeben und dieser ist jedes mal falsch. Auch ausschalten des Jugendschutz pin funktioniert nicht.
Was kann ich tun.
07.05.2022 16:20
Hallo @Bia1,
wenn du keine Kinder im Haus hast: Hast du die Jugendschutz- und Sky PIN einmal gleich gesetzt? Dazu lege dir über https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten# eine neue Sky PIN an und vermerke das Häkchen bei "Sky PIN und Jugendschutz-PIN gleichsetzen" sowie drücke dann dort auf "Speichern".
Ansonsten nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.05.2022 17:12
Ich weiß ihr könnt da als moderatoren nix für aber..ich finds echt lächerlich..da bezahlt man ordentlich Kohle und dann hat man nur probleme..davon abgesehen das der receiver offensichtlich jeden tag ne aktualisierung runterlädt(was jeder billig receiver monatlich mal macht und vllt. zwischendurch mal ne kleinere..
aber genug..ich hab das selbe Problem..und das ist echt lächerlich..hab Jugendschutz und Sky Pin die gleiche..und in den einstellungen deaktiviert..DEAKTIVIERT das die pin abfrage kommt und doch muss ich die pin eingeben..hab die richtige eingegeben..angeblich falsch..zurück und neu vergeben..60min auf kanal 100 gelassen...immernoch angeblich falsch..wäre schön wenn man mir helfen könnte..ist echt nicht mehr witzig
07.05.2022 17:24
Hallo @neville,
hast du die Jugendschutz-PIN-Abfrage, trotz der Deaktivierung bzw. Einstellung per "Nie", über alle Sender, wo aktuell ein FSK 16-Inhalt läuft oder nur über einen bestimmten? Hast du das zudem auch über Sky Go, dass die Jugendschutz-PIN nicht angenommen wird?
Des Weiteren nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.05.2022 17:26
War das selbe Problem, nun ist es ein größeres:
- Wohnzimmer Sky-Q angeschlossen (OK)
- eingerichtet (OK)
- Temporäre PIN eingegeben (OK)
- Jugendschutz-PIN geändert (OK)
- Funktioniert (OK)
DANN:
- Schlafzimmer Q-Mini angeschlossen (OK)
- Eingerichtet (W-LAN ect.) (OK)
- Jugendschutz-PIN (1. Versuch: Die neue PIN vom Wohnzimmer) = FALSCH
- Jugendschutz-PIN (2. Versuch: Vielleicht vertippt.. Also erneut die neue PIN) = FALSCH
- Jugendschutz-PIN (3. Versuch: Die Temporäre-PIN) = FALSCH
10 Minuten Sperre
- erneut die neue Wohnzimmer-PIN eingegeben = FALSCH
- Bei "mein Sky" eingeloggt, die von mir im Wohnzimmer vergebene neue PIN dort auch eingetragen und an den Receiver gesendet (gibt ja ein extra Button auf der mein-Sky-Seite) ... Gewartet
- erneut eingegeben = FALSCH und wieder FALSCH
- 10 Minuten gesperrt
- Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin meinte "ich gebe Ihnen eine neue 3270" und ich soll 10-15 Minuten warten
- nach 21 Minuten die 3270 probiert = FALSCH
- 5 Minuten gewartet ... 3270 = FALSCH
- meine aus dem Wohnzimmer probiert = 10 Minuten Sperre
Hotline angerufen. Diesmal ein Herr: Meinte er vergibt mir eine neue PIN = 8765 - und ich soll 15-20 Minuten warten. Habe 30 Minuten gewartet.
Ergebnis: Jetzt funktionieren beide Receiver mit KEINER PIN
Bitte um Hilfe, bevor ich von meinem Widerufsrecht Gebrauch mache und alles zurück schicke!
07.05.2022 17:29
Hi @Zafer, auch du kannst mir gern eine PN senden. VG, Sanny
07.05.2022 17:36
Auch wenn diese beiden Pins aktuell nicht funktionieren, würde ich die trotzdem löschen. Die sollten hier besser nicht veröffentlicht werden.
Viele Grüße
grauerwolf
07.05.2022 17:43
Wenn man es eng betrachtet, hast du Recht.
Allerdings (wie du auch schon sagtest) funktionieren sie (leider) NICHT und es sind nur Jugendschutz-PINs.
Nicht mein Sky-Zugang PIN 😉
VG
Zafer
07.05.2022 17:47
Du hast recht, ich habe das jetzt mit der Sky-PIN verwechselt😅.
Wahrscheinlich wird die Sanny dir auch nochmal eine neue PIN zuweisen. Dann wären die eh ungültig.
07.05.2022 19:50
ich habe genau das gleiche Problem und habe gerade eine Nachricht an Mayk geschickt
07.05.2022 19:57
Hallo @Reiner18,
bitte nicht einfach irgendeinen Moderator ohne deren Aufforderung anschreiben, denn mein Kollege ist auch nicht mehr im Haus. Gern kannst du mir die Daten per privater Nachricht zusenden.
VG, Sanny
Sanny_G | 23.12.2024 18:10 | ||
Sabrina2380 | 19.12.2024 19:51 | ||
axels | 15.12.2024 13:57 | ||
Cornelia_N | 23.11.2024 15:55 | ||
Sanny_G | 22.10.2024 16:51 |