Level 1
•
2 Nachrichten
Sky GO JugendschutzPIN
Hey , habe mir heute schön vorgenommen GoT zu schauen. Mache also Sky Go erst am Lappi und danach noch am Handy auf und möchte es Starten.
Als ich drauf klicke kommt die meldung das meine Jugenschutz PIN noch nicht aktiv sei?????
Habe das Sky Konto seit 3 Jahren und auch mehrmals schon am TV Ü18 geschaut und auf der APP auch.
Sei es wie es sei, gehe also auf die seite sky.de/meine-daten ändere dort die PIN und siehe da.... ES GEHT IMMER NOCH NICHT !!!! Wollt ihr mich eigentlich verarschen?
Woran kann das liegen?
Hat es was mim Receiver zu tun? Da ja auch dort die Funktion besteht die PIN an eben jenigen zu senden?
über schnelle hilfe wäre ich recht dankbar.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch bei mir das Selbe Problem. Der Jugendschutz PIN vom Sky Q Receiver funktioniert bei der Sky Go App nicht. Kann mir bitte einer helfen? Ich habe versucht eine private Nachricht an Katja zu senden aber mein Profil ist gesperrt. Lg Erika
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Liebe Sky Community
Ich habe gesehen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Leider nimmt die Sky Q App auf meinem Apple TV meine Jugendschutz-PIN nicht an.
In meinem Sky.de Profil habe ich bereits den Jugendschutz PIN deaktiviert, und versucht neu zusetzen (das klappt aber bedauerlicherweise aus technischen Gründen irgendwie nicht – die PIN wird einfach nicht gespeichert).
Bei vielen Threads hier ist das Ende vom Lied, einem Moderator per PN zu schreiben, damit er die Web-PIN setzt – einen „Nachricht“ Senden Button sehe ich aber nicht im Profil der Moderatoren. 🤔
Auf meinem Sky-Receiver habe ich keine Probleme mit der Jugendschutz-PIN. Ich habe auch bereits meinen anmelde PIN in der Sky Q App versucht – funktionierte alles nichts.
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Lieber Gruß
46
M_Fazio
Level 1
•
9 Nachrichten
Habe Ähnliches Problem. Die Pins sind gesetzt und auch synchronisiert. Dennoch erhalte ich Meldungen auf Sky Go ich hätte noch keine Jugendschutzpin eingerichtet. Auf dem Sky Q Receiver wird die von mir hinterlegte Jugendschutz PIN als falsch deklariert.
bitte um Hilfe!
3
0
M_Fazio
Level 1
•
9 Nachrichten
Guten Morgen.
das Problem besteht weiterhin. Es ist echt unerträglich und schränkt das Abo total ein. Daher wäre es schön wenn die Problemlösung beschleunigt werden könnte.
private Nachrixht ging zuvor (gestern) an Mayk raus. Da der Mod aber zuletzt gestern um 10:x online war und ich auch nicht weiß ob und wann er heute in sein wird , bitte ich einen anderen Mod der gerade on ist sich den Thema anzunehmen.
besten Dank vorab
5
0
uwe64
Level 1
•
8 Nachrichten
Hallo
Bei mir funktioniert der Pin auch nicht !!!!!!!!!!!!!!
Bis jetzt habe ich nie einen gebraucht
Habe auch versucht ihn neu zu vergeben,keine Chance
Mann kann es am Receiver auch nicht ändern,das man in nicht eingeben muss.Dafür braucht man wieder den Pin
Vieleicht kann ein Mod ja weiterhelfen
Uwe
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
@Janocore wäre schön wenn sie meinen auch setzen könnten ich habe @anonymousUser all meine daten gesendet hat sich aber bis jetzt nicht mehr gemeldet
(Bearbeitet)
0
0
oldbastad
Level 1
•
59 Nachrichten
Wie wäre es, wenn sich Sky mal äußert, ob es ein temporäres technisches Problem ist, oder ein Problem mit den Daten.
ich wurde gestern Abend auch zum Pin eingeben aufgefordert. Da nur volljährige im Haushalt sind, war das bisher noch nie nötig.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
also @Juliane hat meinen pin vor einer stunde gesetzt und bei mir geht es trotzdem nicht ich weis nicht ob es wegen der box ist die noch nicht da ist aber laut dem was ich gebucht habe sollte es daran nicht liegen da ich ja sky go plus habe
(Bearbeitet)
0
0
uwe64
Level 1
•
8 Nachrichten
Hallo
Bei mir hat Juliane auch einen neuen Pin gesetzt und es läuft. Sky Q Receiver
Allerdings ist im Receiver eingestellt das er nach keinem Pin fragen soll,und er macht es trotzdem,merkwürdig
Uwe
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe dasselbe Problem. Weiß schon jemand, wann es behoben ist? Gerade die für mich interessanten Serien und Filme laufen nicht
0
0
M_Fazio
Level 1
•
9 Nachrichten
Großes DANKE an @axels .
es geht endlich:)))
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
so @Nadine hat meinen pin noch mal neu gesetzt und ich habe in auch noch mal reseteten müssen weil er nicht erkant worden ist aber nach dem reset geht jetzt alles und die sky q box ist auch heute angekommen
(Bearbeitet)
0
TimoF
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Hi,
ich habe auch das Problem, dass in der Sky Go App auf PC und Smartphone kein Eingabefeld für den Jugendschutz PIN auftaucht.
Bei beiden Recievern habe ich die Abfrage erfolgreich deaktiviert, nur in den Apps geht es nicht.
Was kann ic tun?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin zusammen,
ich bin gerade erschrocken. Ich habe das selbe Problem und nach 3 Jahren gibt es von Seiten von Sky noch keine Lösung? Und ich muss ehrlich meine persönlichen Daten an einen User schicken? Professionell kling t in meinen AUgen anders.
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo! Habe ebenfalls das Problem mit der PIN und kann leider keinen von euch Moderatoren anschreiben 🤷🏼♀️
Könnt ihr mir bitte helfen?
VG, JaKoKi
1
0