Antworten

Sky GO App über VR Brille

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 15
1.633 Ansichten

Sky GO App über VR Brille

Hallo Leute,

hoffe das passt hier rein und ich bekomme eine Auskunft.

Solange ich Sky Go noch über einen Browser starten konnte habe ich z.B. mittels Bigscreen und der Oculus VR Brille z.B. Bundesligaspiele quasi auf einer Riesenleinwand gesehen. Über die App habe ich zwar ein Bild auf meinem Monitor, unter der VR Brille ist das Fenster aber Schwarz, also kein Bild (Ton vernehmbar). Kann ich das irgendwo einstellen oder ist es von SKY aus gesperrt? Hat noch einer diese Erfahrung oder besser hat jemand einen Tipp für mich?

Danke euch und sportliche Grüße

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,943
Post 2 von 15
1.056 Ansichten

Re: Sky GO App über VR Brille

Sachen gibts.....vermutlich erkennt die Skygo App die Brille als zweites Ausgabegerät. Und das geht bei der App nicht mehr. Entweder Monitor oder externer Bildschirm/TV.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 3 von 15
1.056 Ansichten

Re: Sky GO App über VR Brille

Ich habe das auch mit meiner Mixed Reality VR Brille so. SKY Go reagiert tatsächlich wie bei einem z.B. Mitschnittprogramm.

Die Programmvorschau kannst du sehen und die Werbung. Dann greift cisco...

Habe mir noch keine Mühe gemacht es zu umgehen. Die Bildqualität ist eh auf dem Originalbildschirm besser.

Die Riesenleinwand hat hier grundsätzlich keine Qualität, meine ich. Pixelbildung...

Ton habe ich übrigens!

Werde noch probieren wie Filme im Downloadbereich reagieren. Aus Neugier...

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 4 von 15
1.056 Ansichten

Re: Sky GO App über VR Brille

Auch im Downloadbereich ist der Bildschirm schwarz. Ton ist immer da.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 5 von 15
1.056 Ansichten

Re: Sky GO App über VR Brille

SKY Go in der VR -Welt! Schwarzer Rand bedeutet cisco wird eingreifen...

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 6 von 15
1.056 Ansichten

Re: Sky GO App über VR Brille

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 7 von 15
1.056 Ansichten

Re: Sky GO App über VR Brille

Frage beantwortet?

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 15
1.056 Ansichten

Re: Sky GO App über VR Brille

Vielen Dank für eure Kommentare/Antworten, verstehe ich das richtig und cisco verbietet mir also das schauen unter VR selbst wenn ich das nicht mit anderen Leuten teile? Finde ich unglaublich!!

Highlighted
Regie
Posts: 5,943
Post 9 von 15
1.056 Ansichten

Re: Sky GO App über VR Brille

So ist es.

Highlighted
Regie
Posts: 19,699
Post 10 von 15
1.056 Ansichten

Re: Sky GO App über VR Brille

da VR immer mehr Bedeutung bekommt, bekommt sky in absehbarere Zeit ein Problem mehr

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 11 von 15
1.056 Ansichten

Re: Sky GO App über VR Brille

Na ja, wäre es nicht so könntest du ganz einfach unkontrollierbar teilen.

Wenn ein neues Programm von SKY GO in VR zu installieren wäre, klappt es.

Du opferst eine Gerät dafür.... Geht noch nicht! Virtuelles Zweitgerät!

Die SKY Go Bildqualität ist leider auch nicht so gut um es auf Großbildschirme (oder VR) zu bringen.

Du rechnest dann ja auch die Pixel hoch.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 15
1.056 Ansichten

Re: Sky GO App über VR Brille

Mein Bild unter der Oculus (übern Browser) war gar nicht so verkehrt, aber darum geht es ja auch nicht. Die sollen mich das gefälligst so schauen lassen wie ich das will lach

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 13 von 15
1.056 Ansichten

Re: Sky GO App über VR Brille

Stimmt! Hatte ich auch mit dem Browser zur Probe.

Stand mitten auf dem Spielfeld und habe Bälle gehalten. Geile Technik!

Viel Spaß noch

Highlighted
Regie
Posts: 19,699
Post 14 von 15
1.056 Ansichten

Re: Sky GO App über VR Brille

                   Fisch Schnorcheln Taucher Thema Bild 2 — Stockvektor © clairev ...

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 15 von 15
1.056 Ansichten

Re: Sky GO App über VR Brille

Stimmt! Mit VR untertauchen ist das Beste!

Antworten