26.12.2018 18:15
Obwohl das Tablet mit dem Internet verbunden ist, bekomme ich auf meinem Windows Tablet die Fehlermeldung,
dass keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. Auch nach Neustart und
Neuinstallation keine Veränderung
26.12.2018 20:00
Hallo natascha,
wo lädst du die App runter? Von unserer Website oder aus dem Windows-Store? Was für ein Betriebssystem hat dein Tablet? Win10?
Viele Grüße
Georg
27.12.2018 00:16
Hallo Georg,
Windows 10 ist das Betriebssystem und ich habe die App über den Windows-Store geladen.
Viele Grüße
Natascha
Am Mittwoch, Dezember 26, 2018, 8:00 PM schrieb Georg K. <sky-admin@community.sky.de>:
#yiv4599488505 * #yiv4599488505 a #yiv4599488505 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv4599488505 #yiv4599488505 h1, #yiv4599488505 h2, #yiv4599488505 h3, #yiv4599488505 h4, #yiv4599488505 h5, #yiv4599488505 h6, #yiv4599488505 p, #yiv4599488505 hr {}#yiv4599488505 .yiv4599488505button td {}
|
|
|
Sky GO App kann sich nicht mit dem Internet verbinden
Antwort von Georg K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo natascha,
wo lädst du die App runter? Von unserer Website oder aus dem Windows-Store? Was für ein Betriebssystem hat dein Tablet? Win10?
Viele Grüße
Georg
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst |
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends |
Du folgst Sky GO App kann sich nicht mit dem Internet verbinden in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang |
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson |
27.12.2018 14:06
Hallo natascha,
bitte deinstalliere die App noch einmal richtig: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413, starte deinen Rechner und Router neu und installiere sie dann von unserer Seite neu: https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150
Viele Grüße
Georg
27.12.2018 15:29
Vielen Dank !
Von meinem iPad gesendet
Am 27.12.2018 um 14:07 schrieb Georg K. <sky-admin@community.sky.de>:
Sky GO App kann sich nicht mit dem Internet verbinden
Antwort von Georg K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo natascha,
bitte deinstalliere die App noch einmal richtig: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413, starte deinen Rechner und Router neu und installiere sie dann von unserer Seite neu: https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150
Viele Grüße
Georg
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky GO App kann sich nicht mit dem Internet verbinden in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson