Antworten

Sky Formel 1 Sender (Kanal 201) nicht in Sky Go App (PC), 202 und 210 dauerhaft auf "Lade"

AndreaG
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
171 Ansichten

Sky Formel 1 Sender (Kanal 201) nicht in Sky Go App (PC), 202 und 210 dauerhaft auf "Lade"

Hallo, ich habe - wie andere auch - das Problem, dass der Formel 1 Kanal 201 nicht in der Sky Go App auftaucht. Von dem Workaround mit ausloggen habe ich gelesen, aber auch da taucht der Kanal 201 nicht bei mir auf (202 und 210 stehen außerdem dauerhaft auf "Lade..."). Es wäre nett, wenn das Problem in Zukunft auch bei mir behoben werden könnte.

 

Am Sky-Receiver (Satellit) funktionieren die Kanäle.

 

Weitere Informationen:

Internetprovider: Vodafone (ehemal Unitymedia)

Softwareversion: sowohl die reguläre Version 21.3.2 als auch die Beta 21.4.2 getestet.

Kundenummer liefere ich gerne per PM.

Screenshot 2021-05-01 171207.png

edit: Rechtschreibung ist schwer

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Tontechniker
Posts: 619
Post 2 von 5
157 Ansichten

Betreff: Sky Formel 1 Sender (Kanal 201) nicht in Sky Go App (PC), 202 und 210 dauerhaft auf "L

Die UHD sender 202,210 kannst Du nur über den Receiver schauen , das ist kein problem sondern gibt es nicht über die App und Go.

AndreaG
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
118 Ansichten

Betreff: Sky Formel 1 Sender (Kanal 201) nicht in Sky Go App (PC), 202 und 210 dauerhaft auf "L

Danke für die Info. Das ist ja zwar eher das geringere Problem, aber doch gut zu wissen. Trotzdem stimmt eben insgesamt etwas nicht mit der Kanalliste.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,183
Post 4 von 5
93 Ansichten

Re: Betreff: Sky Formel 1 Sender (Kanal 201) nicht in Sky Go App (PC), 202 und 210 dauerhaft auf "L

Hallo @AndreaG,

 

es handelt sich hierbei um ein bekanntes Problem, welches bei einer kleinen Anzahl unserer Kunden besteht. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich diese an die zuständigen Kollegen weitergeben kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Es gibt übrigens einen Weg, wie du in der Zwischenzeit trotzdem über Sky Go auf den Sender Sky Sport F1 HD zugreifen kannst. Dieser wird im ausgeloggten Zustand in der Kanalliste angezeigt. Wenn du ihn dann auswählst und dich anschließend einloggst, startet der Stream. 

 

Viele Grüße,

Benni

AndreaG
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
85 Ansichten

Re: Betreff: Sky Formel 1 Sender (Kanal 201) nicht in Sky Go App (PC), 202 und 210 dauerhaft auf &qu

Hallo Benni,

 

vielen Dank, PN ist unterwegs. Der Workaround funktioniert bei mir nicht. Der Screenshot oben zeigt den Zustand, den die App mir auch ausgelogged anzeigt. Kam dann aber gestern über die Banner auf dem Home Screen aufg den Formel 1 Stream.

 

Freue mich schon mal auf das Beheben des Problems. 😀

Antworten