Antworten

Sky App auf Magenta TV (Media Receiver 401)

Frankonius
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
63 Ansichten

Sky App auf Magenta TV (Media Receiver 401)

Hallo,

die Sky App lässt sich zwar aufrufen und man kann auch im Angebot blättern, aber keiner der Filme oder Serien startet. Es wird eventuell noch der Code für den Jugendschutz abgefragt  und dann passiert nichts mehr - man sieht einen schwarzen Bildschirm. Im günstigsten Fall gibt es noch ein "Strem" mit einem Bild pro Minute (maximal). Das ist seit Tagen so. 
Im Übrigen ist die aktuelle Version der App eine klare Verschlechterung gegenüber der Vorherigen.
Da konnte man sein Favortien speichern und musste die nicht immer wieder neu raus suchen.
Jetzt bitte nicht auf die Telekom verweisen - der Anschluss ist in Ordnung und die Telekom verweist auf euch.
Also bitte bringt die Sache mal in Ordunung.
Gruß
Frankonius

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,051
Post 2 von 2
42 Ansichten

Re: Sky App auf Magenta TV (Media Receiver 401)

Hallo @Frankonius,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Eine generelle Störung ist nicht bekannt. Auch wenn du es sicher nicht lesen möchtest, so kann ich dich nur bitten, dass du dich mit deinem Anliegen erneut an die Telekom wendest. Wir leisten keinen technischen Support für die Media Receiver.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten