Antworten

Sie sind mit einem anderen Sky Q Receiver vebunden

thoeink
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
243 Ansichten

Sie sind mit einem anderen Sky Q Receiver vebunden

Ich habe das Problem das sporadisch seit neustem die Fehlermeldung beim öffnen der Sky Go App erscheint: Sie sind mit einem neuen Sky Q Receiver verbunden.....

wenn ich dann auf verbinden drücke kann ich nur noch mit einem Gerät Sky Go schauen. Bislang konnte ich immer auf mehreren Geräten gleichzeitig Sky Go schauen. Das geht auch nicht mehr. Komisch ist auch, dass ich kein Sky Q habe. Ich schaue Sky über IPTV der Telekom

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,066
Post 2 von 2
196 Ansichten

Sie sind mit einem anderen Sky Q Receiver vebunden

Hey thoeink,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten