Antworten

Serien-Folgen-Reihenfolge-Durcheinander

RogerWilco
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 8
220 Ansichten

Serien-Folgen-Reihenfolge-Durcheinander

klingt kompliziert, ist es aber nicht:

rick & morty: folgen werden nicht in der richtigen reihenfolge veröffentlicht. so wurde z.b. folge 9 der aktuellen staffel NACH folge 10 veröffentlicht...oder eben online gestellt.

gleiches war bei staffel 3 von the rookie der fall.

man schaut sich die "aktuelle" folge an und ist leicht verwirrt ob der fehlenden inhalte der vorher gehenden folge, die man ja nicht kennt, weil zuerst die spätere folge online war...klar soweit?

stellt mal ein paar leute für den bereich serien-kontinuität ein!

 

danke

euer roger wilcco

Alle Antworten
Antworten
login_name
Kostümbildner
Posts: 232
Post 2 von 8
208 Ansichten

Betreff: Serien-Folgen-Reihenfolge-Durcheinander

Bei sky wurden und werden zur Zeit viele Arbeitsstellen abgebaut  dann kommst du mit Leute einstellen. 😁

Juliane
Moderator
Posts: 3,405
Post 3 von 8
192 Ansichten

Re: Serien-Folgen-Reihenfolge-Durcheinander

Hallo @RogerWilco,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich hab dies einmal zur Prüfung weitergegeben.

 

VG, Jule

schütz
Regie
Posts: 11,852
Post 4 von 8
186 Ansichten

Betreff: Serien-Folgen-Reihenfolge-Durcheinander

@RogerWilco 

Die Reihenfolge der dritten Staffel Rookie war bei SKY ein echte Katastrophe...

Mehrfach reklamiert und trotzdem nie richtig.

Nicht mal bei der Wiederholung...😲

Sogar die Klappentexte waren falsch zugeordnet.😋

RogerWilco
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 8
163 Ansichten

Betreff: Serien-Folgen-Reihenfolge-Durcheinander

@schütz& @login_name thx. 😁

 

und wo wir grade so fröhlich beieinander hocken, stichwort amazon prime und netflix, es wäre doch echt toll, wenn bei den infotexten zu filmen und serien-folgen...also bei einfach allem was ihr (sky) im angebot habt, etwas mehr stehen würde als: der held bekämpft das böse.

so sachen wie: erscheinungsjahr, darsteller, produktionsland....solche sachen.

so wie im tv beim videotext. für alle die es nicht kennen: https://de.wikipedia.org/wiki/Teletext

btw.: so sah hier in deutschland mal das internet aus...naja, sowas wie das internet, und nannte sich BTX, kurz für bildschirmtext. aber das hat hiermit wenig zu tun.

jedenfalls macht die konkurrenz das besser:

bsp01.jpgbsp02.jpg

bei sky sieht das so aus:

bsp03.jpg

RogerWilco
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 8
159 Ansichten

Betreff: Serien-Folgen-Reihenfolge-Durcheinander

aso, hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Wechselnde-Tastaturbelegung-und-Stream-Unterbrechung/m-p/5414... hat sich auch noch nix getan.

deswegen stelle ich die frage nochmal: warum muss ich mir sky go auf meinem endgerät installieren? zumal es mir, im vergleich zu der browser-basierten konkurrenz, keine vorteile oder komfort....elemente bietet?

zumal ihr ja auch noch werbung schaltet. und der teuerste streaming-anbieter seid.

ergo: ihr seid am teuersten, habt werbeeinnahmen (ich schaue grade netflix...nein, amazon...oder...und keine werbung....!!!!)

UND habt gleichzeitig das schlechteste userinterface von allen.

was war nochmal der grund warum man (und oder frau) sich für euch entscheiden sollte?

und kommt mir jetzt nicht mit sport.

login_name
Kostümbildner
Posts: 232
Post 7 von 8
148 Ansichten

Betreff: Serien-Folgen-Reihenfolge-Durcheinander

Weil Sky das halt anders sieht und erst nach und nach was verbessert.

 

Wenn du auf die Dinge bestehst ist Sky der falsche Partner für dich und du musst wohl oder übel kündigen.

 

Es wird ja niemand gezwungen Sky zu abonnieren. Wenn mir der Anbieter oder das Angebot nicht gefällt lass ich es halt sein. 😀

schütz
Regie
Posts: 11,852
Post 8 von 8
140 Ansichten

Betreff: Serien-Folgen-Reihenfolge-Durcheinander

@RogerWilco 


...

und wo wir grade so fröhlich beieinander hocken, stichwort amazon prime und netflix, es wäre doch echt toll, wenn bei den infotexten zu filmen und serien-folgen...also bei einfach allem was ihr (sky) im angebot habt, etwas mehr stehen würde als: der held bekämpft das böse.

so sachen wie: erscheinungsjahr, darsteller, produktionsland....solche sachen.

Ja ich stimme dir zu.😁

Was ich vermisse ist zB das Erscheinungsjahr/ Darsteller...

Antworten