Antworten

Samsung TV Sky Go App kein Login möglich

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
334 Ansichten

Samsung TV Sky Go App kein Login möglich

Hallo!

Ich kann mich auf meinem Samsung TV nicht in der Sky Go App einloggen. Auch eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation hat nichts gebracht.

Die Windows 10 App auf meinem PC im gleichen Netz funktioniert einwandfrei mit den Logindaten.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

E.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 20,496
Post 2 von 6
155 Ansichten

Re: Samsung TV Sky Go App kein Login möglich

Versuche mal die Sky Q App (wenn du Q gebucht hast).

Sky Go - Technische Voraussetzungen

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
155 Ansichten

Re: Samsung TV Sky Go App kein Login möglich

Ahhh moment, da bin ich einem Irrtum aufgesessen.
Aufmeinem Windows 10 PC läuft die Sky Go App.

Am Samsung TV ist die Sky Q App installiert, und in die kann ich mich nicht einloggen. Das muss man also extra buchen, oder verstehe ich da was falsch?

LG

E.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
155 Ansichten

Re: Samsung TV Sky Go App kein Login möglich

Ok, lesen hilft!

Die Sky Q App kannst Du nur als Kunde mit einem Sky Q Receiver nutzen. Die App ist für Kunden mit einem Sky+ Receiver nicht verfügbar.

Sorry!

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
155 Ansichten

Re: Samsung TV Sky Go App kein Login möglich

Gibt es wirklich keine App Alternative sür Samsung TV um Sky Go abzuspielen?

Highlighted
Regie
Posts: 20,496
Post 6 von 6
155 Ansichten

Re: Samsung TV Sky Go App kein Login möglich

schnoes schrieb:

Gibt es wirklich keine App Alternative für Samsung TV ...

Verfügbare Geräte - Sky Ticket läuft auf Samsung TV, ist aber auch nicht im Abo inklusive.

Antworten
Empfohlene Beiträge