Antworten

SKY go Geräteliste bitte zurücksetzen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Bernd0606
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
607 Ansichten

SKY go Geräteliste bitte zurücksetzen

Hallo, ich habe mein ABO wieder aufgenommen, nachdem ich ca 6Monate SKY nicht genutzt hatte. In der Geräteliste waren noch late Geräte aus 2017/2018 gemappt. Habe diese entfernt, allerdings muss ich jetzt warten, bis ich meine neuen 4 Geräte einloggen kann. Könntet Ihr mir bitte helfen und alle Geräte ausbuchen. Ich kann ja nichts dafür, dass die alten Geräte aus dem vorherigen Vertrag noch auf die gleiche Kundennummer gemappt waren.
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
576 Ansichten

SKY go Geräteliste bitte zurücksetzen

Guten Morgen Bernd0606,

ich helfe Dir gern weiter. Falls Du noch keine weitere Klärung in Auftrag gegeben hast, sende mir bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer Privatnachricht zu.

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
604 Ansichten

Betreff: SKY go Geräteliste bitte zurücksetzen

Rufe da mal an und lasse deine Geräteliste zurücksetzen.

089 99 72 79 98

Wenn es das erstemal ist tun sie es auch aus Kulanzgründen.

Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
577 Ansichten

SKY go Geräteliste bitte zurücksetzen

Guten Morgen Bernd0606,

ich helfe Dir gern weiter. Falls Du noch keine weitere Klärung in Auftrag gegeben hast, sende mir bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer Privatnachricht zu.

VG, Daniela
Antworten