Diese Seite nutzt Cookies Mit der Nutzung von Cookies möchten wir dir einen besseren Service online bieten. Mit der Nutzung dieser Seite stimmst du den Cookie-Richtlinien zu.
Hallo, ich habe mein ABO wieder aufgenommen, nachdem ich ca 6Monate SKY nicht genutzt hatte. In der Geräteliste waren noch late Geräte aus 2017/2018 gemappt. Habe diese entfernt, allerdings muss ich jetzt warten, bis ich meine neuen 4 Geräte einloggen kann. Könntet Ihr mir bitte helfen und alle Geräte ausbuchen. Ich kann ja nichts dafür, dass die alten Geräte aus dem vorherigen Vertrag noch auf die gleiche Kundennummer gemappt waren.
ich helfe Dir gern weiter. Falls Du noch keine weitere Klärung in Auftrag gegeben hast, sende mir bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer Privatnachricht zu.
ich helfe Dir gern weiter. Falls Du noch keine weitere Klärung in Auftrag gegeben hast, sende mir bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer Privatnachricht zu.