Antworten

SKY GO für UPC Österreich Kunden aktivieren wo/wie?

eartunes
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.345 Ansichten

SKY GO für UPC Österreich Kunden aktivieren wo/wie?

Hallo,

ich habe ein UPC Abo in dem SKY inkludiert ist.

Eine Sky Kundennummer habe ich von UPC erhalten, allerdings kann ich mich damit auf Sky nicht einloggen.

Fehlermeldung: Einloggen als Kooperationspartner nicht möglich.

Kann mir hier ein Admin meinen Sky (go) account freischalten?

UPC Kann mir nicht weiterhelfen...

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
1.215 Ansichten

Re: SKY GO für UPC Österreich Kunden aktivieren wo/wie?

Das Kundencenter steht dir leider nicht zur Verfügung. Du kannst/musst alles über einen Moderator (dauert Tage/Wochen), per Email oder telefonisch klären.

eartunes
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.215 Ansichten

Re: SKY GO für UPC Österreich Kunden aktivieren wo/wie?

Danke für die Info. Gibt es eine Email oder Hotline? Kontaktmöglichkeiten werden hier ja erfolgreich verschwiegen. habe jetzt einfach mal die Service@sky.at .de angeschrieben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
1.215 Ansichten

Re: SKY GO für UPC Österreich Kunden aktivieren wo/wie?

Wieso verschwiegen? Steht doch auf der HP: Impressum - Geschäftsführung - Kontaktadresse

Bei der Email ist es glaube egal, ob du de oder at nimmst.

Unbenannt.JPG

Antworten