Antworten

SKY GO - Fehlercode PFE 9004

Tiertrainer
Posts: 45
Post 1 von 6
4.232 Ansichten

SKY GO - Fehlercode PFE 9004

Hallo,

ich versuche Tomb Raider auf Sky Go zu schauen. Ich bekomme immer wieder den Fehlercode PFE 9004. Zuvor konnte ich den Film einwandfrei schauen. Ich schaue jedoch viele Filme mit Unterbrechungen, so wie beim lesen eines Buches. Gibt es da ein Limit bei solchen Unterbrechungen?  Vielleicht liegt es daran. Wer kann da helfen?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 2,210
Post 2 von 6
2.796 Ansichten

Re: SKY GO - Fehlercode PFE 9004

Hallo yoli,
bei dem Film gibt es im Moment beim Abruf über die Sky Go Desktop-App einen technischen Fehler. Daher bekommst du vermutlich diesen Fehler. Tritt er bei dir auch auf einem anderen Gerät auf?
Viele Grüße
Georg

Tiertrainer
Posts: 45
Post 3 von 6
2.796 Ansichten

Re: SKY GO - Fehlercode PFE 9004

Hallo Georg,

das Problem ist auch auf einem anderen PC. Ich habe bereits die App gelöscht und neu installiert und auch den Router neu booten lassen. Das Problem bleibt. So weit ich das sehe, ist es bis jetzt nur bei diesem Film.

Gruß, yoli

Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 6
2.796 Ansichten

Re: SKY GO - Fehlercode PFE 9004

Hallo yoli

Ich habe den gleichen Fehlercode und habe auch schon alles probiert. Ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll.

Gruß Sybilla

Tiertrainer
Posts: 45
Post 5 von 6
2.796 Ansichten

Re: SKY GO - Fehlercode PFE 9004

Hallo Sybilla,

inzwischen hat SKY den Fehler bei mir behoben. Er trat auch nur beim Film "Tomb Raider" auf. Wenn Du weiterhin den Fehler hast, melde das an SKY. Die waren bei mir sehr hilfreich.

Gruß, yoli

Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 6
2.796 Ansichten

Re: SKY GO - Fehlercode PFE 9004

Hallo yoli .

Danke für die Auskunft. Das werde ich im neuen Jahr mal in Angriff nehmen.

Man kommt ja auch so schlecht durch bei Sky .

Liebe Grüße

Sybilla

Antworten