Antworten

SKY GO - Code PFE 9049-IH beim Abspielen von Aufnahmen

SkyKunde01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.636 Ansichten

SKY GO - Code PFE 9049-IH beim Abspielen von Aufnahmen

Hallo,

wenn ich bei meinem neuen PC auf SKY GO Aufnahmen anschauen möchte, kommt der oben genannte Fehlercode (... das Gerät wird gerade noch registriert ...). Auf einem anderen Rechner funktioniert das Abspielen von Aufnahmen bei SKY GO problemlos. In der SKY-Geräteliste wird der PC angezeigt und es wäre auch noch ein weiterer Geräteplatz vorhanden. 

Wer kann mir helfen?

Lg 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 7
1.628 Ansichten

Betreff: SKY GO - Code PFE 9049-IH beim Abspielen von Aufnahmen

Das ist einer der grössten Threads dazu...

Fehlercode-PFE-9049-IH-bei-Sky-GO/page/6 

Noch immer aktuell...

 

tmp.jpg

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 7
1.617 Ansichten

Re: SKY GO - Code PFE 9049-IH beim Abspielen von Aufnahmen

Hallo @SkyKunde01,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Paulchen_15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
1.599 Ansichten

Betreff: SKY GO - Code PFE 9049-IH beim Abspielen von Aufnahmen

Hallo Zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem. Ausser auf meinen SkyQ Receiver kann ich derzeit weder auf dem Smartphone noch auf dem iPad noch auf dem Laptop oder auf dem PC meine Aufnahmen anzeigen lassen.  Da kommt immer nur die bereits öfters erwähnte Fehlermeldung.

 

Paulchen_15_0-1621765949567.png

 

Obwohl ich all diese Geräte in der Geräteliste registiert habe. Zudem kann ich auf der Website nur Geräte löschen aber keine neuen hinzufügen.

Vielleicht kann sich dies mal ein Moderator anschauen.

 

Viele Grüße

Paulchen_15

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 7
1.585 Ansichten

Re: Betreff: SKY GO - Code PFE 9049-IH beim Abspielen von Aufnahmen

Hallo @Paulchen_15,

 

es handelt sich dabei leider um ein bekanntes Problem, welches bei einigen Accounts auftritt. Schicke mir bitte eine private Nachricht zu, damit ich mir dein Abonnement einmal genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Gernie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.574 Ansichten

Re: Betreff: SKY GO - Code PFE 9049-IH beim Abspielen von Aufnahmen

Hallo kann ich micht hier anschließen?

Ich kann Aushnahmen auf dem IPad anschauen, aber auf dem Mac. nicht, da bekomme ich auch die gleiche Fehlermeldung.

 

Gruß Gernie

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 7 von 7
1.555 Ansichten

Re: Betreff: SKY GO - Code PFE 9049-IH beim Abspielen von Aufnahmen

Hallo @Gernie,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten