19.05.2021 11:58
Hallo,
wenn ich bei meinem neuen PC auf SKY GO Aufnahmen anschauen möchte, kommt der oben genannte Fehlercode (... das Gerät wird gerade noch registriert ...). Auf einem anderen Rechner funktioniert das Abspielen von Aufnahmen bei SKY GO problemlos. In der SKY-Geräteliste wird der PC angezeigt und es wäre auch noch ein weiterer Geräteplatz vorhanden.
Wer kann mir helfen?
Lg
19.05.2021 14:11
Das ist einer der grössten Threads dazu...
Fehlercode-PFE-9049-IH-bei-Sky-GO/page/6
Noch immer aktuell...
20.05.2021 09:49
Hallo @SkyKunde01,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.05.2021 12:33 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2021 12:35
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Ausser auf meinen SkyQ Receiver kann ich derzeit weder auf dem Smartphone noch auf dem iPad noch auf dem Laptop oder auf dem PC meine Aufnahmen anzeigen lassen. Da kommt immer nur die bereits öfters erwähnte Fehlermeldung.
Obwohl ich all diese Geräte in der Geräteliste registiert habe. Zudem kann ich auf der Website nur Geräte löschen aber keine neuen hinzufügen.
Vielleicht kann sich dies mal ein Moderator anschauen.
Viele Grüße
Paulchen_15
23.05.2021 16:06
Hallo @Paulchen_15,
es handelt sich dabei leider um ein bekanntes Problem, welches bei einigen Accounts auftritt. Schicke mir bitte eine private Nachricht zu, damit ich mir dein Abonnement einmal genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
23.05.2021 17:44
Hallo kann ich micht hier anschließen?
Ich kann Aushnahmen auf dem IPad anschauen, aber auf dem Mac. nicht, da bekomme ich auch die gleiche Fehlermeldung.
Gruß Gernie
24.05.2021 10:02
Hallo @Gernie,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel