Antworten

SKY GO App

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 14
2.340 Ansichten

SKY GO App

Hallo!

Ist wieder einmal soweit, SKY bekommt Ihre APP nicht geregelt.

Hatte schon vor 3 Jahren ein SKY ABO und hatte es nach ein paar Monaten gekündigt wegen eben dieses

Fehlers "Auf Updates prüfen" und dann "Sky funktioniert nicht mehr". Daraufhin habe ich SKY gekündigt.

Nun habe ich mir gedacht ich probier es nochmal.

Habe vor 3 Monaten SKY wieder abonniert lief jetzt gute 3 Monate

und nach dem letzten Update 28.05. 03:13 Uhr, wieder das Gleiche. SKY funktioniert nicht mehr.

Der Fehler liegt eindeutig bei der SKY APP, (die APP haben die bei SKY offensichtlich auch nach Jahren nicht im Griff. Der Fehler liegt definitiv nicht bei Euch, den Usern. Startet man den Chat, will einen der Mitarbeiter weiß machen er hätte von diesem Fehler noch nie gehört obwohl die Foren (nicht nur bei SKY) voll sind von Usern die dieses Problem haben. Noch zu erwähnen ist das ich 3 PC's und ein Windows Tablet habe. Betriebssysteme: Windows 7, Windows 10 und Windows 11, überall das Gleiche. Also habe ich nach dem ich auch gestern keine Antwort(Lösung) von SKY erhalten habe, mein ABO per Einschreiben gekündigt. Online kündigen geht ja auch nicht mehr direkt (Man soll entweder per Chat oder Telefon mit einem Mitarbeiter sprechen), der einem die Kündigung wohl wieder ausreden soll. Ich bezahle aber nicht, für etwas das ich nicht nutzen kann.

Da ich viel unterwegs bin kommt es mir Hauptsächlich auf SKY GO an. Ein drittes Mal werde ich es mit SKY nicht probieren.

P.S.: Ich habe viele APPS: Disney, Paramount,Netflix,Waipu,Discovery etc., alle funktionieren problemlos, seit Jahren mit allen Updates. Wenn man zu viel mit Einschränkung und Kontrolle der APPS verbringt, wenden sich die APPS eben gegen den Programmierer. Für mich heißt das nie wieder SKY, ist natürlich nur meine Meinung.😓