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SKY GO App
Hallo!
Ist wieder einmal soweit, SKY bekommt Ihre APP nicht geregelt.
Hatte schon vor 3 Jahren ein SKY ABO und hatte es nach ein paar Monaten gekündigt wegen eben dieses
Fehlers "Auf Updates prüfen" und dann "Sky funktioniert nicht mehr". Daraufhin habe ich SKY gekündigt.
Nun habe ich mir gedacht ich probier es nochmal.
Habe vor 3 Monaten SKY wieder abonniert lief jetzt gute 3 Monate
und nach dem letzten Update 28.05. 03:13 Uhr, wieder das Gleiche. SKY funktioniert nicht mehr.
Der Fehler liegt eindeutig bei der SKY APP, (die APP haben die bei SKY offensichtlich auch nach Jahren nicht im Griff. Der Fehler liegt definitiv nicht bei Euch, den Usern. Startet man den Chat, will einen der Mitarbeiter weiß machen er hätte von diesem Fehler noch nie gehört obwohl die Foren (nicht nur bei SKY) voll sind von Usern die dieses Problem haben. Noch zu erwähnen ist das ich 3 PC's und ein Windows Tablet habe. Betriebssysteme: Windows 7, Windows 10 und Windows 11, überall das Gleiche. Also habe ich nach dem ich auch gestern keine Antwort(Lösung) von SKY erhalten habe, mein ABO per Einschreiben gekündigt. Online kündigen geht ja auch nicht mehr direkt (Man soll entweder per Chat oder Telefon mit einem Mitarbeiter sprechen), der einem die Kündigung wohl wieder ausreden soll. Ich bezahle aber nicht, für etwas das ich nicht nutzen kann.
Da ich viel unterwegs bin kommt es mir Hauptsächlich auf SKY GO an. Ein drittes Mal werde ich es mit SKY nicht probieren.
P.S.: Ich habe viele APPS: Disney, Paramount,Netflix,Waipu,Discovery etc., alle funktionieren problemlos, seit Jahren mit allen Updates. Wenn man zu viel mit Einschränkung und Kontrolle der APPS verbringt, wenden sich die APPS eben gegen den Programmierer. Für mich heißt das nie wieder SKY, ist natürlich nur meine Meinung.😓
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Nach dem letzten Update sind schon mehrere Fehlermeldungen eingegangen.
Mal schauen.
Hattest du dich von SKY GO abgemeldet (Logout) oder nur SKY GO geschlossen?
SKY hat einen Kündigungsbutton!
Immer auf den Seiten unten suchen.
Nicht schön!
Hast du monatliche Kündigungsfrist? Regelkündigung.
Sonst wird es nichts!
4
Sanny_G
Moderator
•
10.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @Anonym,
für eine nähere Abklärung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bitte auch eine Rufnummer sowie Anrufzeiten ab morgen für mehrere Tage in der PN mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
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Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
@digo
Vielen Dank für die Antwort!
Das hatte ich getan, unten kommen dann 3 Reiter. Einer davon heißt reguläre Kündung. Klicke ich den Reiter an heißt es " Mit dieser Kündigungsart kündigst du dein gesamtes Sky Abo zum Ende deiner regulären Laufzeit.
Du möchtest persönlich mit uns sprechen?
Dann rufe uns einfach an. Unsere Mitarbeiter beraten dich gerne unter
089 997 279 00 (Mo - So: 8 - 22 Uhr). Es gibt aber keinen "Jetzt kündigen Reiter".
Ist aber auch egal ist ja gekündigt "Per Einschreiben". Traurig ist nur das SKY Ihre APP nicht in den Griff bekommt und einem im Chat auch noch erklärt wird man hätte "Noch nie von solch einem Problem gehört.
(Bearbeitet)
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miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Man muss bis ganz zum Ende der Kündigen-Seite scrollen.
Und eine Sonderkündigungsmöglichkeit gibts nicht. Da ist eine monatliche Kündigungsmöglichkeit praktisch, wenn sie vorhanden ist. Denke mal, dass @digo darauf hinaus wollte.
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Michael_Collins
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich habe das gleiche Problem. 1 x Mac OS Ventura, 1 x Mac OS Sonoma, 1 x Mac OS El Capitan,
MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-auf-macOS/m-p/792862#M34214
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