Antworten

Re-Live Sky Go App Desktop-PC

Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 18
859 Ansichten

Re-Live Sky Go App Desktop-PC

Liebe Alle,

da die sky-go-Website nicht mehr erreichbar ist:

Kann ich mir jetzt keine Re-Lives der Bundesliga-Spiele mehr ansehen? Finde den Menüpunkt in der Desktop-App nicht.

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,109
Post 2 von 18
145 Ansichten

Re: Re-Live Sky Go App Desktop-PC

Die Skygo Webseite funktioniert:

Sky Go – Ihr Sky Programm wann und wo Sie wollen.

Regie
Posts: 19,109
Post 3 von 18
145 Ansichten

Re: Re-Live Sky Go App Desktop-PC

Ad-Blocker an ?

Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 18
145 Ansichten

Re: Re-Live Sky Go App Desktop-PC

Also ich komm auch nicht auf skygo.sky.de

Ich werde von da automatisch auf die Info Seite der Sky Q App geleitet, auf der auch erwähnt wird, dass skygo nicht mehr verfügbar ist. Und in der App gibt es keine Wiederholungen.

Top Service!

Regie
Posts: 19,109
Post 5 von 18
145 Ansichten

Re: Re-Live Sky Go App Desktop-PC

App löschen und dann die neue App ?

Regie
Posts: 19,659
Post 6 von 18
145 Ansichten

Re: Re-Live Sky Go App Desktop-PC

borussemd schrieb:

Und in der App gibt es keine Wiederholungen.

Top Service!

Was genau wolltest du sehen? So was?

Unbenannt.JPG

Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 18
145 Ansichten

Re: Re-Live Sky Go App Desktop-PC

herbst Die Re-Live Matches, Alle Spiele - Alle Tore, etc. Das ist in der Sport App auch nicht drin.

bridget8888​ Neue App hab ich. Keine Wiederholungen.

Tontechniker
Posts: 668
Post 8 von 18
145 Ansichten

Re: Re-Live Sky Go App Desktop-PC

Sky Go Website läuft anstandslos !!

skygo.PNG

Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 18
145 Ansichten

Re: Re-Live Sky Go App Desktop-PC

Nunja...dann wird sie partiell abgeschaltet und du darfst dich noch einen Tag dran erfreuen.

Wenn ich die URL aufrufe ist sie für mich nicht mehr erreichbar.

PS: Ich korrigiere mich: Mit nem anderen Browser gehts. Kapiere wer will.

Tiertrainer
Posts: 12
Post 10 von 18
145 Ansichten

Re: Re-Live Sky Go App Desktop-PC

Das ist auch mein Problem.

Aber komisch, dass einige hier die Seite noch erreichen können. Hmm

Maskenbildner
Posts: 318
Post 11 von 18
145 Ansichten

Re: Re-Live Sky Go App Desktop-PC

Standard Trick bei Sky, Browsercache komplett löschen, oder anderen Browser benutzen...

Tiertrainer
Posts: 12
Post 12 von 18
145 Ansichten

Re: Re-Live Sky Go App Desktop-PC

HMmja. Aber auch nur ne temporäre Lösung, bis die Seite die Tage off geht, oder? Sprich: Good bye Re-Lives.

Ätzend und für mich wirklich n Kündigungsgrund.

Regie
Posts: 19,109
Post 13 von 18
145 Ansichten

Re: Re-Live Sky Go App Desktop-PC

Ist das sicher, dss es kein re-live auf go mehr geben soll ?

Tontechniker
Posts: 668
Post 14 von 18
145 Ansichten

Re: Re-Live Sky Go App Desktop-PC

Ich nutze FireFox....

Womöglich machen andere Browser Probleme ? Wissen tu ich es aber nicht

Tiertrainer
Posts: 12
Post 15 von 18
145 Ansichten

Re: Re-Live Sky Go App Desktop-PC

Wäre nett, wenn sich jemand von sky mal dazu äußern könnte. Bislang hieß es: Über die App keine Wiederholungen.

Tiertrainer
Posts: 12
Post 16 von 18
145 Ansichten

Re: Re-Live Sky Go App Desktop-PC

Liebe Mods,

gibt es da eine offizielle Ansage?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 18
145 Ansichten

Re: Re-Live Sky Go App Desktop-PC

Und wenn es tatsächlich nicht geht, habe ich dann ein außerordentliches Kündigungsrecht?

Ich habe Sky abonniert wegen Formel 1, Bundesliga und CHampionsleague. Alles schaue ich immer im Re-Live, weil ich immer nur spät Abends nach Hause komme.

Formel 1 ist eh futsch (und RTL keine echte Alternative ...), Bundesliga Freitags und ein Sonntagsspiel auch und jetzt auch noch keine Re-Lives mehr? Sky komm schon ...

Regie
Posts: 19,109
Post 18 von 18
145 Ansichten

Re: Re-Live Sky Go App Desktop-PC

es gibt kein Sonderkündigungsreecht, weil du weiterhin Sport gucken kannst. Hat sich - nach sky -  im Prinzip nichts geändert.

Antworten