Special Effects
•
8 Nachrichten
PFE 9200 SkyGo App Windows11
Hallo! ich bekomme bei meinem Laptop, nachdem ich in der App eine Serie starten will, immer die Fehlermeldung PFE9200. Habe die App schon deinstalliert und neu installiert. Es geht nichts.
Gibt es hierzu eine Lösung? Bitte Danke.
LG Vici
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 9 Monaten
Hast du SKY Go schon unter Apps gelöscht?
Nur da wird auch die Bereinigung selbst ausgeführt.
Also Zahnrad (Hauptbildschirm, System, Einstellungen)
und Apps.
Da Deinstallation.
Danach WIN Update Kontrolle und das System neu starten!
SKY GO neu installieren.
Andere Inhalte gehen?
Danach mehr...
0
0
Vici
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 9 Monaten
Ja hatte ich, nur den Lapi nicht neu gestartet. Habe deine Anweisungen alle so befolgt und den Laptop neu gestartet. Nun steht "Verbinde deine Application" und ich soll sicherstellen, dass meine Internetverbindung geht.
Ich bin mit Internet verbunden .. jetzt komm ich gar nicht mehr hinein.
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Hat es auf diesem Lapi schon mal mit Serien Sky Go geklappt?
0
0
Vici
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 9 Monaten
Ja es ist immer gegangen und es hat vorhin bis nach der Werbung funktioniert und dann ist die Fehlermeldung bekommen.
Nun komm ich gar nicht mehr hinein bzw. die Sky Go App verbindet jetzt nicht mal. Es steht immer ich brauche eine Internetverbindung, aber die hab ich. 🙈
Ich habe keine VPN aktiv oder sonstiges. Alles wie sonst immer...
Werde jetzt auf Montag warten müssen, da es ein Firmen-Laptop ist und die Deinstallation anscheinend nicht gerade das gescheiteste war.
Würde Sky es endlich schaffen vom Handy über Chromecast zu übertragen, bräuchte man den Laptop gar nicht! 😠
Danke euch trotzdem.. wenn sonst keiner eine Idee hat, kann ich erst am Montag weiterschauen.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Mit Citrix auf dem Lapi funktioniert Sky nicht. Ist es das?
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-vertraegt-sich-nicht-mir-Citrix-Workspace-App/m-p/722751
0
0
Vici
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 9 Monaten
Nein! Citrix hab ich ewig schon oben, nie im Betrieb und es ist bis heute immer gegangen. Es hat sich NICHTS geändert und heute funktioniert es plötzlich nicht mehr.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Es gab ein Windows 11 Update....... DAS ist schon mal eine Änderung.
Sky Go ist keine App sondern ein nicht sehr strapazierfähiges Programm.
Citrix ist nicht mehr auf dem Laptop?
4
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
P.S. du könntest nur für Sky Go einen zweiten Benutzer anmelden. Das hat ab und an auch schon geholfen, als eine provisorische Lösung.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@Vicilösch doch mal testhalber citrix. Hab dich so verstanden, dass das unbenutzt auf dem Laptop vorhanden ist.
LG
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Da es ein Dienstlaptop ist, ist die Frage, ob da Dienstprogramme sind, die Sky Go neuerdings nicht akzeptiert.
Sky Go ist ein anspruchsvolles, wenig belastbares Programm, das Contentschutz priorisiert.
0