Antworten

Neue Sky Go App für Mac - grausam

Kostümbildner
Posts: 135
Post 1 von 9
689 Ansichten

Neue Sky Go App für Mac - grausam

Hallo zusammen,

ich wollte mal was zu der neuen Sky Go App Desktop für Mac los werden.

Wenn Sky Go schon nicht mehr über Browser funktionieren sollen dann bitte arbeitet mehr an der Bildqualität. Die ist ja echt schlimm, dass man Kopfschmerzen bekommt wenn man lange damit schauen will.

Das ist kein HD (Bundesliga) was da gezeigt wird sondern bessere SD Qualität.

Die Bildqualität ist beim Browser bei weitem viel besser gewesen als jetzt mit der App. Kein guter Schachzug, die Browser raus zu nehmen.

Also Sky, arbeitet an der Bildqualität. An meiner Leitung liegt es nicht. 400MBits sollten wohl reichen.

Vielleicht auch mal Sky Go für Apple TV's programmieren. Nur so als Tipp.

Aber...egal...wird eh nix davon umgesetzt. Alles zu Lasten der bezahlenden Kunden.

Schönes Wochenende.

Heiko

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,106
Post 2 von 9
307 Ansichten

Re: Neue Sky Go App für Mac - grausam

streamen ist bei sky ein ungeliebtes KInd. Comcast wird vielleicht etwas ändern, sie wollen internet verstärkt anbieten. Vielleicht haben sie ja schon eine Firma in D ausgeguckt, die sie kaufen wollen.

Regie
Posts: 19,106
Post 3 von 9
307 Ansichten

Re: Neue Sky Go App für Mac - grausam

Kostümbildner
Posts: 135
Post 4 von 9
307 Ansichten

Re: Neue Sky Go App für Mac - grausam

Und warum haben die es dann gemacht? Dann sollen die es lieber lassen und nicht nach dem Motto: Lieber so als gar nicht. Auf dem Tablet siehts doch auch gut aus. Am Monitor könnte es auch gut ausschauen. Bin ich überzeugt.

Regie
Posts: 19,106
Post 5 von 9
307 Ansichten

Re: Neue Sky Go App für Mac - grausam

nagbelich wegen des Abblebens von silverlight. Aber das erklärt nicht, wieso es so sauschlecht / restriktiv werden musste.

Kostümbildner
Posts: 135
Post 6 von 9
307 Ansichten

Re: Neue Sky Go App für Mac - grausam

Ich glaube eher, wir sollen deren ihre Hardware nehme, die mit Verträgen verknüpft sind und dann, dann hast du ein bombiges Bild. Alles andere ist nur Spaß.

Schnitt
Posts: 1,109
Post 7 von 9
307 Ansichten

Re: Neue Sky Go App für Mac - grausam

Sky bringt ja nur noch veraltete Technik auf den Markt. Siehe das Sky Q Software Desaster. Auf dem Sky Receiver ist Sky Q Müll, die Sky Q App für Apple TV und Samsung TV ist ebenfalls Müll. Sky Ticket ist Müll. Sky Go im Browser läuft noch relativ gut, wird aber bald abgeschaltet. Die neue Sky Go App ist auch Müll. Da bleibt keine gute Technik mehr übrig, leider...

Regie
Posts: 19,106
Post 8 von 9
307 Ansichten

Re: Neue Sky Go App für Mac - grausam

in Bezug auf sky go stimmt das nicht. sky go ist Teil des heiligen Abos. Und wird heruntergewirtschaftet. Der Stick funktioniert auch nicht mit allen Geräten.

Besser wäre gewesen, sky hätte sich mit jemand zusammengetan, der streaming umsetzen kann.

ESP, netflix und dazn hatten alle kurz Anlaufschwierigkeiten. Aber schnell Fehler ausgemerzt.

Kostümbildner
Posts: 135
Post 9 von 9
307 Ansichten

Re: Neue Sky Go App für Mac - grausam

Es wäre vielleicht geschickter von Sky, ihre Software mal von Leuten draußen testen zu lassen bevor sie offiziell wird.

Wir sind ja diejenigen, die die App nutzen soll/können/dürfen.


Wie frankieboy​ schon sagte. Es wird nix besser. Ganz im Gegenteil.

Dazu kommt noch, dass Lizenzen verloren werden in der Buli.

Mittlerweile braucht man schon 3 Abos.


Ab Januar bezahle ich eh nur noch das, was ich gucken gucke. Wenn ich nichts gucken will dann zahle ich auch nix.

Das kann man vielleicht noch als kleinen Vorteil für Sky werten.



Antworten