Antworten

Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

thomasheidemann
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 25
2.519 Ansichten

Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

Moin zusammen!

 

Ich habe gestern ein Neu-Abo abgeschlossen. Die externen Partner Netflix und DAZN haben sofort alles freigeschaltet, nur Sky schafft es leider nicht.

 

Ich kann bis jetzt nicht auf meine Abo-Inhalte zugreifen. Fehlercode: 1310, obwohl ich Sky komplett mit Netflix und DAZN gebucht habe. 

 

Heute ist Bundesliga! Kann mir vielleicht ein Mod helfen? Vielen Dank!

 

Beste Grüße

Thomas

Alle Antworten
Antworten
Mattisq
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 25
2.512 Ansichten

Betreff: Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

Hallo, 

 

habe genau das gleiche Problem. Gestern bestellt, netflix verknüpft, sky go login funktioniert aber nichts ist freigeschaltet. 

 

Ich dachte gestern naiver Weise ich bestelle das fix und kann direkt loslegen..... 

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 3 von 25
2.513 Ansichten

Betreff: Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

thomasheidemann
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 25
2.436 Ansichten

Betreff: Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

By the way...

 

Gerade bei Sky angerufen. Der CCA will mir weismachen, dass es derzeit ALLEN so gehe. Sky Go habe technische Probleme, es werde an einer Lösung gearbeitet und er könne nichts machen. Als ich ihm entgegnete, dass der SkyGo-Zugang meines Vaters tadellos funktioniere, wurden aus "allen" plötzlich "nur die Neukunden". Ja, nee, is' klar, Sky!

 

Ich weiß nicht, wie lange genau ich das jetzt in unserer jahrzehntelangen On/Off-Beziehung mitmache. Ich weiß nur eines: das Problem wartet hinter der nächsten Ecke. Bitte bitte schaut doch endlich mal, wie die Konkurrenz es macht.

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 5 von 25
2.378 Ansichten

Betreff: Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

@thomasheidemann 

Danke für die Info!

Ärgerlich!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 25
2.329 Ansichten

Re: Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

Hallo @thomasheidemann,

 

ich verschaffe mir gern einen Überblick und helfe hierbei weiter. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

marceldacaret
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 25
2.312 Ansichten

Re: Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

Hallo Dorina,

 

habe das gleiche Problem und ein PM geschickt, Danke!

Detomaso
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 25
2.300 Ansichten

Betreff: Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

Guten Morgen,

ich habe gestern mein Abo mit der Bundesliga erweitert. Über meinen Q Receiver konnte ich gestern schon Fußball schauen. Über meine Sky Go App kommt immer die Meldung, ich soll mein Abo erweitern. Ich habe aber Sky Go in meinem Abo. Muß ich die Bundesliga für Sky Go extra freischalten?

Danke.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 9 von 25
2.238 Ansichten

Betreff: Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

Hallo @marceldacaret !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich darum bitten im deine Daten zu senden. Das Gleiche gilt natürlich auch für den @Detomaso .

 

Viele Grüße

grauerwolf

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 10 von 25
2.229 Ansichten

Betreff: Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

Es handelt sich um einen neuen Anmeldefehler bei SKY, für Neukunden.

Schon mehrfach beschrieben!

Leider schon wieder ein neuer Einstellungsfehler. Ärgerlich!
Ein Moderator kann eventuell helfen. aber erst nach Einladung.

Allerdings ist die Kapazität sicher begrenzt.

Das der allg. Service mal wieder nicht richtig informiert ist, zeigt erneut die Kommunikationsschwierigkeiten bei SKY.

Diese Fehler/ Informationen gehören in eine Überschrift im Forum, für ALLE sichtbar.

Dennis4711
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 25
2.180 Ansichten

Betreff: Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

Ich habe das selbe problem @axels schicke dir jetzt eine Nachricht 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 12 von 25
2.171 Ansichten

Betreff: Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

@Dennis4711 

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

 

Es wird sich noch ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich ein Mod gemeldet und dich erwähnt hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

thomasheidemann
Tiertrainer
Posts: 15
Post 13 von 25
2.164 Ansichten

Betreff: Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

Mir konnte übrigens modseitig nicht geholfen werden. Mal abwarten, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt. Morgen kommt mein Receiver, dann kann ich vielleicht eine Smartcard-Freischaltung im Kundencenter aktivieren, die sich hoffentlich auch auf SkyGo auswirkt.

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 14 von 25
2.146 Ansichten

Betreff: Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

Danke für die Info!

Dann hilft leider nur aussitzen...

Dennis4711
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 25
2.142 Ansichten

Betreff: Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

Tolles system wäre super wenn das endlich mal funktionieren würde hab schon 2 mal mit dem Support telefoniert und auch mehrfach im Chat geschrieben da konnte aber niemand das Problem lösen^^

Dennis4711
Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 25
2.131 Ansichten

Betreff: Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

2. Frage ist wo die Support Mitarbeiter sind ? laut Sky haben die auch Sonntags eine Arbeitszeit von 8-22h aber wahrscheinlich nur um die Abos zu verkaufen...Schade...

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 17 von 25
2.120 Ansichten

Betreff: Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

Hatte schon geschrieben "Die Kapazität ist eventuell begrenzt" ?

Bei extrem vielen Anfragen ist es oft ein Problem.

Dazu scheinbar ein Fehler der durch die Moderatoren oft nicht behoben werden kann.

Auf eine Liste zu kommen hilft dir ja nicht.

Ärgerlich, klar!

Bei Systemfehlern SKY sind Techniker gefragt?

Deshalb hatte ich ja eine allg. Stellungnahme erwartet.

Ich glaube ein Mod hatte ja schon etwas von einem technischen Problem geschrieben.

@axels  ???

Michael-1904
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 25
2.089 Ansichten

Betreff: Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

Hallo,

 

auch ich habe vor 2 Tagen ein neues Sky-Abo abgeschlossen und stehe nun mit dem hier mehrfach beschriebenem Problem da.

Würde mich über Hilfestellung bzw. eine Problemlösung auch sehr freuen.

 

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 19 von 25
2.085 Ansichten

Betreff: Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

Zusammenfassung: Textbaustein!

Ihr müßt leider eh warten!

Hatte schon geschrieben "Die Kapazität ist eventuell begrenzt" ?

Bei extrem vielen Anfragen ist es oft ein Problem.

Dazu scheinbar ein Fehler der durch die Moderatoren oft nicht behoben werden kann.

Auf eine Liste zu kommen hilft dir ja nicht. 

Ärgerlich, klar!

Bei Systemfehlern SKY sind Techniker gefragt?

Techniker sind bei SKY am Wochenende nicht im Dienst! Und Systemfehler können eh nur bestimmte Mitarbeiter (in UK ?) beheben. Kann auch mal lange dauern.... 

Oder die Eintragung wartet auf die Receiverkopplung? Bestimmt ein neuer Einfall? 

 

Mich verärgert das Informationsdefizit zum SKY Fehler, im Forum !

Nicht noch, Kunden glauben an einen eigenen Installationsfehler...

 

Deshalb hatte ich ja eine allg. Stellungnahme erwartet.

 

Ich glaube ein Mod hatte ja schon etwas von einem technischen Problem (zur Zeit ? und Geduld !), im Zusammenhang mit Neukunden, geschrieben.

Scheinbar wurde die Mitteilung entfernt/ geändert?

Hatte diese gelesen und nun.... ???

Diese Fehler/ Informationen gehören in eine Überschrift im Forum, für ALLE sichtbar.

 

Also übernehme ich die Allgemeinmitteilung. Kostet SKY ein Essen und ein Bier...😉

Dienstmod bitte weitergeben!

 

Dennis4711
Special Effects
Posts: 5
Post 20 von 25
2.069 Ansichten

Betreff: Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

Naja mit Ausreden ist hier anscheinend keiner verlegen, es ist einfach eine irreführung des Kunden um den Abo abschluss zu begünstigen und das ist eine frechheit. Genauso dieses Forum man aktualisiert ein paar mal die Seite und die Seite ist gesperrt einfach nur lächerlich.

Antworten
Empfohlene Beiträge