23.09.2018 11:14
Hallo,
ich habe meinen auslaufenden Vertrag per Telefon am 14.09. verlängert.
Dabei sollte alles so bleiben wie ich es hatte, was mir dabei auch bestätigt wurde. Im Kundencenter und in der Vertragsbestätigung sind auch die richtigen Pakete und der richtige Preis eingetragen. Jedoch sollte der Vertrag 23 Monate laufen, eingetragen wurden 12 was ich jetzt nicht schlimm finde aber doch schde ist.
Jedoch kann ich seit der Verlängerung nicht mehr auf Sky Go zugreifen. Es wird mir angezeigt das ich mein Abo erweitern muss.
Ich habe daraufhin im Kundescenter angerufen und es wurde einmal gesagt, dass es 3 Euro mehr kostet aber sie muss mich an ihrer Vorgesetzte weiterleiten. Dieser Vorgesetzen habe ich dann das Problem nochmals geschildert, auch das der Sky Mitarbeiter bestätigt hat das alles so bleibt wie es ist. Daraufhin sagt diese Vorgesetzte das Sky Go 5 Euro Extra kostet.
Vielleicht kann mir hier einer helfen nachdem das Kundencenter nicht gewillt war.
Vielen Dank.
23.09.2018 11:30
Las ein Moderator drauf schauen das es dauer 4 bis 5
23.09.2018 11:30
Innerhalb der Widerrufsfrist, kann du noch auf ein anderes Angebot "umbuchen" (längere Laufzeit, mit Sky Go).
23.09.2018 11:34
sky go extra kostet 10 EUR mehr, er ist dir entgegengekommen.
23.09.2018 12:07
Hallo ich will kein sky go extra ich will einfach sky go
Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Am 23.09.18 um 11:30 schrieb herbst
Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion
„Nach Vertragsverlängerung kein Sky Go mehr????“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/532061?et=watches.email.thread#532061
>
23.09.2018 12:09
Ich will sky go und kein sky go extra das ist was anderes
Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Am 23.09.18 um 11:35 schrieb bridget8888
Sky & Friendsbridget8888 beantwortete die Diskussion
„Nach Vertragsverlängerung kein Sky Go mehr????“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/532066?et=watches.email.thread#532066
>
23.09.2018 12:09
Das geht hier automatisch ?
Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Am 23.09.18 um 11:30 schrieb John M
Sky & FriendsJohn M beantwortete die Diskussion
„Nach Vertragsverlängerung kein Sky Go mehr????“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/532059?et=watches.email.thread#532059
>
23.09.2018 12:11
sorry, ich habe das extra in deinem post falsch zugeordnet
Für sky go habe ich auch 3 EUR gelesen, frag mich nicht, in welchem post ....