Antworten

Maximale Anzahl an Geräten, die zur gleichen Zeit inhalte abspielen können erreicht

s7rik3
Geräuschemacher
Post 1 von 2
1.179 Ansichten

Maximale Anzahl an Geräten, die zur gleichen Zeit inhalte abspielen können erreicht

Hallo,

ich weiß nicht seit wann ich nun dieses Problem habe.

Ich schaue gerne im Büro am PC SKY GO Fussball meine Frau schaut dabei gerne im Wohnzimmer Serien.

Das ist aber nicht mehr möglich da dann einer von beiden die Fehlermeldung bekommen.

" Du hast die maximale Anzahl an Geräten, die zur gleichen Zeit Inhalte abspielen können, erreicht."

Ist die Anzahl der Geräte auf 1?????

Auf Sky.de steht aber

" Deine Inhalte können auf drei der registrierten Geräte gleichzeitig abgespielt werden "

Ich habe nun 3 Telefonate hinter mir mit immer anderen aussagen und bin nun jetzt sehr genervt.

1. Gespräch. Wurde mir gesagt ich soll doch nun mir den SKY Q reciever zuschicken lassen und ihn einfach im Keller stellen, dann bekomme ich einen 2. Slot zumindest wieder. Kosten sollen nur die normalen Transportkosten von SKY sein. Das Gerät ist im Haus aber natürlich löst es nicht das Problem (wie auch)

2. Gespräch: wurde mir gesagt das aus Kulanz gründen meine Geräteliste zurück gesetzt wird. Ich sagte aber das löst doch nicht das Problem. Diesser Mitarbeite behaarte aber darauf und setzte aus Kulanz die Geräteliste und ich sollte es in 5 Minuten noch mal probieren...……   Natürlich Funktionierte es nicht....

3. Gespräch Heute..  Hatte ich einen kaum verständlichen Mitarbeiter am Telefon. Der sagte natürlich geht das nicht Sie müssen ja SKY Q irgendwas dazu buchen für 10 Euro mehr im Monat. Und dann würde das wieder gehen. Auf meine Frage warum mir dann der SKY Q revier geschickt wurde hatte er auch keine Antwort. Und lehnte das aber nun ab und erwäge eher Sky zu Kündigen als mir das weiter an zu tuen.

Was nun mit den entstanden extra Kosten ist da konnte er mir auch nicht weiter helfen.

Möchte eigentlich nur ne richtige  Antwort haben. Und nicht 3 Gespräche 3 Antworte...

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 2
1.175 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräten, die zur gleichen Zeit inhalte abspielen können erreicht

das was du gerne möchtest, geht auch nur mit Sky Q Service....oder du hast das alte Sky Go Extra noch, damit geht es auch....was es aber nicht mehr gibt.....dafür Q-Service......und den Q-Service, gibt es auch mal im Angebot für 5,- 7,50 oder normal für 10,-

Antworten
Empfohlene Beiträge
22.12.2024 14:44