Antworten

Log in Probleme bei Sky Go

Marina1982
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
427 Ansichten

Log in Probleme bei Sky Go

Hallo, ich habe trotz richtiger Kundennummer und Pin nicht die Möglichkeit mich bei Sky Go anzumelden. Auch den Pin kann ich nicht zurück setzen da ich nicht gefunden werden kann. Daher meine Frage kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
415 Ansichten

Re: Log in Probleme bei Sky Go

Hallo @Marina1982,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Marina1982
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
195 Ansichten

Betreff: Log in Probleme bei Sky Go

Hallo 

ich habe jetzt schon zum dritten Mal in diesem Jahr Probleme mich bei SKy Go anzumelden.Trotz das ich meine Kundennummer und den richtigen PIn eingebe funktioniert es nicht. Woran kann das liegen? Daher bitte ich den zuständigen Admin mir bitte zu helfen das es wieder funktioniert.

 

LG Marina Jirschik

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 4
183 Ansichten

Re: Betreff: Log in Probleme bei Sky Go

Hallo Marina1982,
 

entschuldige bitte die späte Antwort.
 

Welche Fehlermeldung wird dir vorgeblendet? Hast du es schon mit deinem hinterlegten Passwort versucht? Wenn nicht, setze dir bitte eins fest. -> https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen
 

Gern schaue ich mir das näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge