Antworten

Log In nicht möglich

Carre2308
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
434 Ansichten

Log In nicht möglich

Hallo,

ich kann mich mal wieder nicht bei der Sky Go App anmelden. Es kommt immer die Meldung, dass meine Daten im System nicht gefunden werden können. Mittlerweile ist der Account gesperrt, weil ich meine Daten angeblich falsch eingegeben habe. Dies ist allerdings nicht der Fall. Auch das Passwort kann ich nicht zurücksetzen. Bitte um Hilfe, vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
426 Ansichten

Betreff: Log In nicht möglich

@Carre2308 Neuer Vertrag? Dann kann es bis zu drei Tagen dauern bis die Daten im System sind.

Es sollte sich heute jemand hier melden. Du hast leider einen unpassenden Bereich für deinen Post gewählt 😉

@BenjaminM 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 3
414 Ansichten

Re: Log In nicht möglich

Hallo @Carre2308

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten
Empfohlene Beiträge