Antworten

Laden der Kofiguration fehlgeschlagen auf dem iMac

dagamser
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
2.025 Ansichten

Laden der Kofiguration fehlgeschlagen auf dem iMac

Diese Fehlermeldung bekomme ich seit dem neuesten UpDate.

 

So ein Scheissdrecks Programm wie SkyQ habe ich noch nie erlebt.

 

 

Wie kann ich jetzt auf meinem Mac SkyQ schauen? Sky ist leider selber zu blöd mir Hinweise zu geben. Ich hab den ***** zwar schon gekündigt, will aber trotzdem noch SkyQ noch schauen.

 

Ich habe schon neu installiert. Geht alles nix.

 

Wie kann man so blöde Programmiere beschäftigen, die es noch nicht mal schaffen ein richtiges Update Online zu stellen.

 

So ein Saftladen. Wahnsinn.

 

Noch nicht mal einen richtigen Support kann sich diese Saftladen leisten. unglaublich.

 

 

Alle Antworten
Antworten
dagamser
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 6
2.024 Ansichten

Betreff: Laden der Kofiguration fehlgeschlagen auf dem iMac

muss natürlich SkyGo heissen.

SMB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
2.015 Ansichten

Betreff: Laden der Kofiguration fehlgeschlagen auf dem iMac

Ich habe haargenau dasselbe Problem seit gestern abend!

Alles probiert, deinstalliert, neu installiert, akutelle Versionsnummer und das blöde Programm ist nicht zu öffnen!!!

Was also tun?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 6
1.995 Ansichten

Laden der Kofiguration fehlgeschlagen auf dem iMac

Hallo dagamser,

sendest du mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu? Ich möchte mir dies zunächst anschauen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Nadine
Moderator
Posts: 6,625
Post 5 von 6
1.982 Ansichten

Betreff: Laden der Kofiguration fehlgeschlagen auf dem iMac

Hallo SMB,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint. Versuche bitte folgendes:

1. Deinstalliere Sky Go nach den Schritten über unser Hilfecenter https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
2. Starten deinen Rechner neu
3. Deaktiviere für die Installationsphase deinen Virenscanner
4. Lade folgende Dateien runter:
a. Windows: Sky Go (https://desktopclient.ott.sky.com/skygodesktop/DE/SkyGoInstaller.exe) und die Sky Go Updatedatei (https://desktopclient.ott.sky.com/skygodesktop/DE/production/8.3.0/SkyGo_production_8.3.0_de_product...)

b. MAC: Sky Go (https://desktopclient.ott.sky.com/skygodesktop/DE/SkyGoInstaller.zip) und die Sky Go Updatedatei (https://desktopclient.ott.sky.com/skygodesktop/DE/production/8.3.0/SkyGo_production_8.3.0_de_product...)

5. Stelle sicher dass beide Dateien sich im Downloadordner befinden und führe zuerst den Sky Go Installer und dann die Updatedatei durch
6. Nun noch die Sky Go App einmal starten, sobald diese komplett hochgefahren ist, kannst du auch den Virenscanner wieder aktivieren

Wenn diese Schritte nicht klappen, dann schicke mir bitte deine Kundennummer, deine Rufnummer und einen Rückrufzeitraum zu. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
janiTTor1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 6
1.923 Ansichten

Betreff: Laden der Kofiguration fehlgeschlagen auf dem iMac

Hallo @Nadine, hallo Forum,

 

bei mir hat die von dir vorgeschlagene Vorgehensweise funktioniert. Ist zwar etwas umständlich, die ganzen Sachen von Hand zu löschen, hat aber in Summe, samt Reboot und Neuinstallation mit Update auf einem MacBook Air von 2011 ca. fünf Minuten gedauert.

 

Was mich dabei aber jetzt am meisten aufgeregt hat, ist, dass ich, um hier im Forum antworten zu können, erst mal einen neuen Account erstellen musste, weil mein vorhandener nicht mehr zugänglich war. Scheinbar wurden einfach irgendwelche Usernamen geändert oder sonst was. Wie kommt ihr auf so was? Naja, seis drum...

 

Vielen Dank, für den Support und den anderen viel Erfolg beim Reparieren!

 

janiTTor(1)

Antworten