10.06.2020 21:41
Diese Fehlermeldung bekomme ich seit dem neuesten UpDate.
So ein Scheissdrecks Programm wie SkyQ habe ich noch nie erlebt.
Wie kann ich jetzt auf meinem Mac SkyQ schauen? Sky ist leider selber zu blöd mir Hinweise zu geben. Ich hab den ***** zwar schon gekündigt, will aber trotzdem noch SkyQ noch schauen.
Ich habe schon neu installiert. Geht alles nix.
Wie kann man so blöde Programmiere beschäftigen, die es noch nicht mal schaffen ein richtiges Update Online zu stellen.
So ein Saftladen. Wahnsinn.
Noch nicht mal einen richtigen Support kann sich diese Saftladen leisten. unglaublich.
10.06.2020 21:46
muss natürlich SkyGo heissen.
11.06.2020 08:08
Ich habe haargenau dasselbe Problem seit gestern abend!
Alles probiert, deinstalliert, neu installiert, akutelle Versionsnummer und das blöde Programm ist nicht zu öffnen!!!
Was also tun?
11.06.2020 19:02
12.06.2020 10:11
13.06.2020 23:32
Hallo @Nadine, hallo Forum,
bei mir hat die von dir vorgeschlagene Vorgehensweise funktioniert. Ist zwar etwas umständlich, die ganzen Sachen von Hand zu löschen, hat aber in Summe, samt Reboot und Neuinstallation mit Update auf einem MacBook Air von 2011 ca. fünf Minuten gedauert.
Was mich dabei aber jetzt am meisten aufgeregt hat, ist, dass ich, um hier im Forum antworten zu können, erst mal einen neuen Account erstellen musste, weil mein vorhandener nicht mehr zugänglich war. Scheinbar wurden einfach irgendwelche Usernamen geändert oder sonst was. Wie kommt ihr auf so was? Naja, seis drum...
Vielen Dank, für den Support und den anderen viel Erfolg beim Reparieren!
janiTTor(1)